Diskussion zu "phpBB 3.3.10 erschienen"
- Wolkenbruch
- Mitglied
Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.10 erschienen"
@Crizzo: dort geht es von 3.3.0 bis 3.3.9 - was fehlt, ist 3.3.10
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
- Scanialady
- Supporter
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
- Wolkenbruch
- Mitglied
Danke liebe @Scanialady.
Hat bei mir etwas länger gedauert.
Hat bei mir etwas länger gedauert.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Nachinstallation der Sprachpaket ohne Probleme.
- Tommy Herrmann
- Mitglied
Moin,
vielen Dank für das Update und das Sprachpaket. Problemlos und erfolgreich installiert.
Ich verwende PHP 8.0.27
vielen Dank für das Update und das Sprachpaket. Problemlos und erfolgreich installiert.
Ich verwende PHP 8.0.27
Update problemlos
LB mit PHP 8.1.13
Dev TB mit PHP 8.2.2
LB mit PHP 8.1.13
Dev TB mit PHP 8.2.2
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Hi zusammen,
Auch ich konnte das Update von 3.3.9 nach 3.3.10 ohne Probleme erfolgreich durchführen.
Vielen Dank für das Update.
Ich verwende PHP 8.1.16
Auch ich konnte das Update von 3.3.9 nach 3.3.10 ohne Probleme erfolgreich durchführen.
Vielen Dank für das Update.
Ich verwende PHP 8.1.16
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, alle Foren auf phpBB-3.3.10 aktualisiert (keine Problemchen). Dank an das Team für die Bereitstellung der 3.3.10-Update-Pakete einschl. der Aktualisierung der Sprachpakete (z.B. in Sachen CDN).
Grüße

Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Bei mir kam es nach Aufruf der Installationsseite zu einer Umleitung auf die Startseite des Forums (sowohl im Testforum, als auch im Prod-Forum). Bei allen bisherigen Updates ist das bei mir nicht vorgekommen, ein User bei phpBB.com beschreibt das gleiche Verhalten.
Cache leeren hilft nicht, die Lösung (falls noch jemand betroffen ist): Im ACP wird oben auf das nicht vollständig abgeschlossene Update hingewiesen, dort befindet sich ein Link zum Datenbankupdate => damit funktioniert das Update problemlos.
Cache leeren hilft nicht, die Lösung (falls noch jemand betroffen ist): Im ACP wird oben auf das nicht vollständig abgeschlossene Update hingewiesen, dort befindet sich ein Link zum Datenbankupdate => damit funktioniert das Update problemlos.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei allen Aktiven bedanken. Der Umstieg von 3.3.2 auf 3.3.10 war absolut problemlos. Gut vorbereitet und gut erklärt.
Deutsches Asterix Archiv
http://www.comedix.de/
http://www.comedix.de/