Du brauchst dir garnicht so einen Streß zumachen wenn du einfach diskret mal das Paket unter http://www.apachefriends.org/wampp.html downloadest un installierst. Anleitung ist ganz diskret gesagt auch dort als txt-Datei zum downloaden.
Sollte dann diskret alles auf einmal laufen.
wie ist das mit den Topics und den Postings
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dogholiday
- Mitglied
*Das System Administrator, Datenbanken und Programmierer-Forum*
*Das System Administrator, Datenbanken und Programmierer-Forum*
-
Gast
ey docholiday,
mein Schreibtisch is zwar grad voll aber ich werd mit das nacher noch gleich angucken - das hört sich sehr verlockend an!
ich werds heute nacht installieren - und melde mich spätestens morgen in der Frühe wieder - um erfolg zu melden.
ciao
hinault
mein Schreibtisch is zwar grad voll aber ich werd mit das nacher noch gleich angucken - das hört sich sehr verlockend an!
-und vielen Dank nochmals - fuer die Hinweise auf das package!dogholiday hat geschrieben:Du brauchst dir garnicht so einen Streß zumachen wenn du einfach diskret mal das Paket unter http://www.apachefriends.org/wampp.html downloadest un installierst. Anleitung ist ganz diskret gesagt auch dort als txt-Datei zum downloaden.
Sollte dann diskret alles auf einmal laufen.
ich werds heute nacht installieren - und melde mich spätestens morgen in der Frühe wieder - um erfolg zu melden.
ciao
hinault
-
Bernard Hinault
hallo Docholiday,
das musste ich dann auch tatsächlich machen! einiges an den Einstellungen verstellen - Also ich habe die max - Execution-Time hochgestellt. Dann war dann auch der Abbruch des Vorgangs weg! Das Einstellen dieser Settings auf dem lokal installierten Foxserv 2.1 war zu machen. Allerdings - das Konversionsergebnis ist immer noch nicht befriedigend. - Stell dir vor.
ich hab das auf dem Lokalen Foxserv konvertiert- Vorher hab ich die Zeitlimits eben hochgestellt. - auf 3600!
DER Koversionsvorgang hat ne halbe STUNDE GEDAUERT und hat ca. 2000 Threads 5000 Postings rumgeschaufelt in die phpBB2 Tabellen.
Aber wenn ich mir das dann angucke dann passen die Forentopics nicht
mit den Postinsgs überein! DA ist überall eine richtige Diskrepanz.
Also wenn man das anguckt! DAS ist echt komisch! ich muss mir das mal angucken. Wie kann es denn sein dass das nicht zusammenpasst.
Auf jeden fall werde ich die Konversion nun nochmals durchführen und dabei auch den Speicher ändern - Er stand auf 8 MB und nun stell ich das mal auf 16 MB!
Hinault
das musste ich dann auch tatsächlich machen! einiges an den Einstellungen verstellen - Also ich habe die max - Execution-Time hochgestellt. Dann war dann auch der Abbruch des Vorgangs weg! Das Einstellen dieser Settings auf dem lokal installierten Foxserv 2.1 war zu machen. Allerdings - das Konversionsergebnis ist immer noch nicht befriedigend. - Stell dir vor.
ich hab das auf dem Lokalen Foxserv konvertiert- Vorher hab ich die Zeitlimits eben hochgestellt. - auf 3600!
DER Koversionsvorgang hat ne halbe STUNDE GEDAUERT und hat ca. 2000 Threads 5000 Postings rumgeschaufelt in die phpBB2 Tabellen.
Aber wenn ich mir das dann angucke dann passen die Forentopics nicht
mit den Postinsgs überein! DA ist überall eine richtige Diskrepanz.
Also wenn man das anguckt! DAS ist echt komisch! ich muss mir das mal angucken. Wie kann es denn sein dass das nicht zusammenpasst.
Auf jeden fall werde ich die Konversion nun nochmals durchführen und dabei auch den Speicher ändern - Er stand auf 8 MB und nun stell ich das mal auf 16 MB!
- fuer die max_execution habe ich 3600 gewählt! Das geht - Aber wie oben beschriegben - ich habe da die fehler in den Topics drin.dogholiday hat geschrieben:Wenn das Script nur wegen dem PHP-Zeitlimit abbricht würde ich einfach hingehen und das lokal am rechner einspielen. (siehe Hinweis oben)
Im Notfall solltest du in der php.ini folgende Zeile editierenVersuch erstmal nur die max_execution_time auf 300 zusetzen, das sollte auch jedenfall reichen. Sonst evtl. noch das memory_limit auf 16 erhöhen.Code: Alles auswählen
max_execution_time = 30 ; Maximum execution time of each script, in seconds memory_limit = 8M ; Maximum amount of memory a script may consume (8MB)
Hinault