Komisches Problem mit Themen Überblick auf Posting-Seite!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Sorry, aber ich habe das jetzt mal mit dem IE6 und dem Opera 7.11 ausprobiert, mit jedem Browser >20 mal einen Reload gemacht und jedesmal war die Themen-Übersicht über dem Posting.

Welchen Browser verwendet ihr?
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Das ist ja das Prob es gehört unters Postingformular nicht darüber da störts nur ;)

Wegen Browser IE6/Opera 7.11/Netscape aber in allen das gleiche :-?

Das Prob ist auch wenn ich diesen teil {TOPIC_REVIEW_BOX} aus der posting_body.tpl entferne wird trotzdem die Review Box angezeigt :D

esperitox
Candy
Mitglied

Beitrag von Candy »

Danke esperitox das er es sich bei dir ansehen konnte aber bei dir ist die Box immer oben bei mir ist sie nach jedem reload entweder darüber oder darunter!

@Chaze ich benutze den IE6!

Sonst vieleicht noch jemand ne idee wie ich das wieder korrekt unter das posting-formular kriege beim Antworten auf Beiträge?Ich habe keine lust das Forum nochmal neu aufzusetzen :cry: :cry:

Grüße Candy
Candy
Mitglied

Beitrag von Candy »

Also ich weiss jetzt woran es liegt aber nicht wie ich es beheben kann, es liegt am iframe in dem das ganze angezeigt wird wenn ich das entferne wird es darunter angezeigt nur man kann halt nicht scrollen! Ich habs schon mit <div style="overflow.... probiert dann kann man zwar scrollen aber es ruckelt ziemlich beim scrollen :cry:

Irgendwer ne bessere idee?

Grüße Candy
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Zeig doch mal deine posting_body.tpl .
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Candy
Mitglied

Beitrag von Candy »

Hat sich erledigt läuft wieder dank esperitox hilfe per PN 8)

Grüße Candy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“