Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
ich habe mir das phpBB Plus 1.1 runtergeladen und installiert wenn ich nun auf ein Thema antworten Mochte wird doch unter dem formular die Themen Übersicht in einem Iframe angezeigt bei mir wird sie aber über dem Postingformular angezeigt siehe hier: screenshot wenn ich aber mit F5 die Seite neulade ist es wieder unter dem Postingformular (wie es ja auch sein sollte ) lade ich die seite dann nochmal neu mit F5 wird es wieder über dem Postingformular angezeigt es wandert sozusagen bei jedem neuladen von oben nach unten :shock:
Woran kann das liegen??????
Grüße Candy
Zuletzt geändert von Candy am 30.05.2003 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand ne idee wie ich das beheben kann (Das Problem tritt nur auf bei eingeloggten Usern nicht bei Gästen da ist es korrekt unter dem posting-formular *help*
Ist nicht so leicht, da das phpBB plus mit mehr Mods vollgestopft ist als die Polizei erlaubt.
Hier nutzen die meisten eben das reine phpBB mit lediglich den Mods, die man wirklich braucht (na gut, vielleicht auch ein paar mehr... )
Also nicht böse sein, wenn auf Deine Anfrage nicht wirklich viele Lösungsvorschläge kommen
by[t]e,
Chaze !!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze hat geschrieben:Ist nicht so leicht, da das phpBB plus mit mehr Mods vollgestopft ist als die Polizei erlaubt.
Hier nutzen die meisten eben das reine phpBB mit lediglich den Mods, die man wirklich braucht (na gut, vielleicht auch ein paar mehr... )
hmm was hat das mit den Mods zu tun?Ich denke mal das es ne menge leute gibt die wesentlich mehr Mods eingebaut haben als sie im phpBB Plus eingebaut sind
Das Problem ist nur ich wüsste nichtmal wo ich suchen sollte um das problem zu beheben da es ja wie gesagt nur bei eingeloggten Usern auftritt nicht bei Gästen da ist es korrekt unter dem Posting-Formular
Nö nicht das ich wüsste im standard phpBB Plus passiert das wie gesagt nicht ich habe schon versucht alle dateien die fürs Posten nötig sind mit den originalen aus dem phpBB Plus zu überschreiben also functions_post,posting.php und die posting_body.tpl aber das problem tritt trotzdem auf
Ja das wird ein problem denn mein Board läuft zur zeit nur lokal auf meinem PC daher kann ich keinen Link Posten aber ich kann gerne die nötigen Dateien posten wenn du einen verdacht hast wo der fehler liegen könnte
Du kannst es dir auf meinem testboard ansehen (Ich habe das Board allerdings etwas verändert zusätzliche Mods eingebaut etc.) @Chaze:
mir ist das auch aufgefallen allerdings habe ich bisher keine Ursache/Lösung dafür gefunden es könnte auch sein das es ein Browser/Hoster problem ist...
esperitox
BTW: Allerdings wandert bei mir nix da ist es immer oben :-/
Zuletzt geändert von esperitox am 30.05.2003 21:30, insgesamt 1-mal geändert.