Fehlermeldungen nach Installation und Style-Änderung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ok, gemacht, und jetzt hab ich was Einzeiliges:
$img_lang: ##; $phpbb_root_path: #./#; $current_template_path: #templates/phpVB2#
ETA: Ich hab's jetzt noch mal mit danach anstatt davor gemacht und nun immerhin nur eine Fehlermeldung bekommen:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/meinedamain.com/phpBB2/includes/functions.php on line 328
$img_lang: #english#; $phpbb_root_path: #./#; $current_template_path: #templates/phpVB2#
Weiß nicht, ob das hilft?
$img_lang: ##; $phpbb_root_path: #./#; $current_template_path: #templates/phpVB2#
ETA: Ich hab's jetzt noch mal mit danach anstatt davor gemacht und nun immerhin nur eine Fehlermeldung bekommen:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/meinedamain.com/phpBB2/includes/functions.php on line 328
$img_lang: #english#; $phpbb_root_path: #./#; $current_template_path: #templates/phpVB2#
Weiß nicht, ob das hilft?
Ändere mal die die-Zeile in und führ das ganze dann nochmals aus.
Ich vermute, dass bei deinem Style (phpVB2) der Ordner mit den sprachspezifischen Grafiken fehlt.
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
die($board_config['default_lang']);
Ich vermute, dass bei deinem Style (phpVB2) der Ordner mit den sprachspezifischen Grafiken fehlt.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Re: s.o.
Egal - wo's dir lieber istMercurio hat geschrieben:Davor oder danach?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Prüf doch mal, ob das Verzeichnis ./phpBB2/templates/phpVB2/images/lang_english/ existiert. (auf Groß- und Kleinschreibung achten!)
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Nein, das gibt es nicht, die Bilder liegen alle direkt im Images-Verzeichnis. Würde es helfen, wenn ich das Unterverzeichnis erstelle und die Bilder dann dahin verschiebe??
Falls ja, nur die Bilder oder auch die anderen Dateien?
Oder kann ich das Ganze umgehen, indem ich gleich auf Deutsch umstelle?
Falls ja, nur die Bilder oder auch die anderen Dateien?
Oder kann ich das Ganze umgehen, indem ich gleich auf Deutsch umstelle?
Hat geklappt!
Nur den Ordner zu erstellen, hat gereicht. Danke an alle!!
Sollte ich noch irgendwas berücksichtigen, wenn ich ein neues Template oder das deutsche Sprachpack hinzufügen will, oder sollte es jetzt ganz normal funzen? Ich hoffe doch Letzteres...
Sollte ich noch irgendwas berücksichtigen, wenn ich ein neues Template oder das deutsche Sprachpack hinzufügen will, oder sollte es jetzt ganz normal funzen? Ich hoffe doch Letzteres...
Für das deutsche Sprachpaket solltest du dann halt auch 'nen Ordner 'lang_german' anlegen 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods