Diverse Fragen zum Intro + Portal MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Auf diese Weise kann man eine weitere Box zum Portal hinzufügen, die sich im Adminpannel abschalten lässt: http://www.awsw.de/Forum/viewtopic.php?p=4313#4313 :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
der MOD enthält nun auch bereits voreditierte Dateien für das neue phpBB 2.0.6 und zusätzlich kann man nun im Adminpannel die Farben des Kalenders anpassen... :roll:

HTH AWSW!
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

für das neue phpBB 2.0.6
:o

ist das ein Tipp fehler von dir oder kommt die Version bald ?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

:D

"Bald" is gut ;) phpBB 2.0.6 released ;)
Cheatman
Mitglied

Beitrag von Cheatman »

Kann man das auch auf spanisch runterladen oder muss man das übersetzten?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Cheatman hat geschrieben:Kann man das auch auf spanisch runterladen oder muss man das übersetzten?
Hallo,
das musst du dann übersetzten. Aber nur 1 Datei. Kopiere einfach eine der lang_introportal.php in den spanischen Ordner und übersetze die Texte. Mehr musst Du dazu nicht tun...
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

AWSW

hab nix gesagt :oops:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
Dank Acid konnte ich die Auflistung der "Letzten Beiträge" im Intro & Portal erheblich verbessern:

http://www.awsw.de/Forum/upload/recent_in_portal.gif

Außerdem wird nun der "Global Announcement MOD" auch über das Adminpannel unterstützt. Deshalb findet Ihr im Downloadlink nun eine neue Version 1.25 des MODs... Viel Spaß damit !

HTH AWSW
DoubleCracker
Mitglied
Beitrag von DoubleCracker »

Hab jetz auch mal die neue Version installiert, und wieder finde ich nicht wie man die einzelnen Spaltengrößen verändern kann. Ich will den mittleren Teil wieder größer machen!!

Mfg DoubleCracker
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo DoubleCracker,
im Adminpannel hast du nun ja 2 neue Punkte. Je nach dem welche Boxen Du abschaltest, ändert sich die Darstellung... Wenn du z.b. die linke Spalte abschaltest, dann hast du jede Menge Platz... Aber wie schon mal erwähnt ist das Portal KEIN Index und deshalb auch nicht so breit ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“