Diverse Fragen zum Intro + Portal MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
die neue Version 1.20 des MODs ist nun im Downloadlink verfügbar.
Viel Spaß damit !
die neue Version 1.20 des MODs ist nun im Downloadlink verfügbar.
Viel Spaß damit !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
- kratzer54847
- Mitglied
ich hab ja nun noch die 1.1
gibts ne update-anleitung auf 1.2 oder was muss ich jetzt tun?
ich hab ja nun noch die 1.1
gibts ne update-anleitung auf 1.2 oder was muss ich jetzt tun?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

Hallo,
hab ich in der neuen Anleitung versucht zu erklären...
hab ich in der neuen Anleitung versucht zu erklären...
An alle Updater von Version 1.10:
Falls Du ein Update von Version 1.10 des Intro + Portal MOD machen möchtest, sichere zunächst Deine vorhandenen Dateien. Danach lösche alle in Version 1.10 enthaltenen Dateien und entferne die Eintragungen zum MOD in der lang_main.php (engl. + ger.) usw..... Anschließend installiere den MOD wie nachfolgend beschrieben neu. Das dürfte die sauberste Methode sein.
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Hallo,
da steht genau: "Getestet unter phpBB2.0.5"
Ob es mit einer früheren Version läuft hab ich nicht getestet, aber wie bei allen MODs gilt auch hier:
- Vorhandene Dateien und Datenbank sichern
- MOD sorgfältig einbauen
- Probieren ob es klappt... Wenn nicht im "phpBB 2.x Mods"-Forum melden...

HTH !
da steht genau: "Getestet unter phpBB2.0.5"

- Vorhandene Dateien und Datenbank sichern
- MOD sorgfältig einbauen
- Probieren ob es klappt... Wenn nicht im "phpBB 2.x Mods"-Forum melden...

HTH !
Hallo,
hier folgt ein kleiner Fix für den MOD. Zuvor habe ich erwähnt, dass man den Forumindex bisher nicht abschalten kann. Dies ist nun nach einem erneuten Download des Intro + Portal MODs und anschließendem Austausch aller Dateien aus dem Ordner "phpBB2-Root" des MODs möglich. Das heißt Ihr könnt dann auch den Forumindex im Portal ausschalten und sogar die "mittlere Spalte" komplett abschalten. Eine erneute Anpassung der Datenbank ist hierbei NICHT notwendig. Bisher haben ca 20 Leute den MOD seit gestern Abend herunter geladen. Diese User sind davon betroffen und können durch das einfache Austauschen der genannten Dateien des MODs nun auch diese Funktion nutzen...
Die User, die den MOD jetzt zum ersten Mal herunter laden sind davon natürlich nicht betroffen... 
HTH AWSW
hier folgt ein kleiner Fix für den MOD. Zuvor habe ich erwähnt, dass man den Forumindex bisher nicht abschalten kann. Dies ist nun nach einem erneuten Download des Intro + Portal MODs und anschließendem Austausch aller Dateien aus dem Ordner "phpBB2-Root" des MODs möglich. Das heißt Ihr könnt dann auch den Forumindex im Portal ausschalten und sogar die "mittlere Spalte" komplett abschalten. Eine erneute Anpassung der Datenbank ist hierbei NICHT notwendig. Bisher haben ca 20 Leute den MOD seit gestern Abend herunter geladen. Diese User sind davon betroffen und können durch das einfache Austauschen der genannten Dateien des MODs nun auch diese Funktion nutzen...

HTH AWSW

Ich seh in den Screenshots keine großartigen Neuerungen?
Was unterscheidet denn diese Version von der "alten"?

Was unterscheidet denn diese Version von der "alten"?

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Hallo Tuxman,
na dann hast Du Dir aber nicht die Screenshots 5 bis 8 angesehen - oder ?
Es kann nun komplett über das Adminpannel administriert werden und alle bekannten Addons sind schon installiert und alle Boxen können einzeln ein und aus geschaltet werden
Schau´s Dir noch mal genauer an
na dann hast Du Dir aber nicht die Screenshots 5 bis 8 angesehen - oder ?

Es kann nun komplett über das Adminpannel administriert werden und alle bekannten Addons sind schon installiert und alle Boxen können einzeln ein und aus geschaltet werden

Schau´s Dir noch mal genauer an