Registrierungsproblem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
digitalfan
- Mitglied
Geh in die admin_db_maintenance.php, und suche dortund ersetze mitsowiedurchSollte dann zumindes diese Funktion fixen.
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT g.group_id
FROM " . USER_GROUP_TABLE . " ug
INNER JOIN " . GROUPS_TABLE . " g ON ug.group_id = g.group_id
WHERE ug.user_pending = 1 AND g.group_single_user = 1";Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT g.group_id
FROM " . USER_GROUP_TABLE . " ug, " . GROUPS_TABLE . " g
WHERE ug.user_pending = 1 AND g.group_single_user = 1 AND ug.group_id = g.group_id";Code: Alles auswählen
FROM " . USERS_TABLE . " u
INNER JOIN " . USER_GROUP_TABLE . " ug ON u.user_id = ug.user_id
INNER JOIN " . GROUPS_TABLE . " g ON ug.group_id = g.group_id
WHERE u.user_id IN ($record_list) AND g.group_single_user = 1";
Code: Alles auswählen
FROM " . USERS_TABLE . " u, " . USER_GROUP_TABLE . " ug
WHERE u.user_id IN ($record_list) AND g.group_single_user = 1 AND u.user_id = ug.user_id AND ug.group_id = g.group_id";
Gruß, Philipp
Zuletzt geändert von PhilippK am 20.08.2003 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
digitalfan
- Mitglied
hi,
danke, aber jetzt kommt folgende Meldung:
danke, aber jetzt kommt folgende Meldung:
Error: Couldn't get user and group data!
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'INNER JOIN sz_phpbb_groups g WHERE ug.user_pending = 1 AND g.gr' at line 3
SELECT g.group_id FROM sz_phpbb_user_group ug INNER JOIN sz_phpbb_groups g WHERE ug.user_pending = 1 AND g.group_single_user = 1 AND ug.group_id = g.group_id
Line : 182
File : /mnt/be1/02/652/00000000/htdocs/hp-sz/forum/phpBB2/admin/admin_db_maintenance.php
Hab's jetzt nochmals korrigiert - dieser andere Syntax macht mich noch verrückt...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
digitalfan
- Mitglied
-
digitalfan
- Mitglied
-
digitalfan
- Mitglied