Wenn also 2000 Beiträge eingestellt sind, und ein User mit 1999 Beiträgen seinen 2000. macht, is das Feld "Rang" im Profil nich zu sehen ?
Und vorher hatte es funktioniert ?
User Title Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein, sieht man nicht. Ich hab es gerede nocheinmal versucht. Hab im acp auf 114 Beiträge stellt. Dort raus und meinen 114sten Beitrag gepostet...sowohl vorher als auch hinterher war das Feld zur Titeleingabe in den Profileinstellungen nicht zu sehen. Vor deinen Änderung hatte das aber funktioniert...
Weisst du zufällig die Versionsnummer von dem Hack (vom Hack, nicht phpBB; 2.0.5 oder 2.0.6) ?
Sprich, konntest du die oben angebenen Stellen korrekt finden usw.?
..ersetze das mal testweise mit..
Sprich, konntest du die oben angebenen Stellen korrekt finden usw.?
Code: Alles auswählen
if ( $userdata['user_posts'] >= $board_config['allow_custom_rank'] && $userdata['session_logged_in'] && $mode != 'register' && $userdata['user_allow_rank'] == '1' )
Code: Alles auswählen
if ( $userdata['user_posts'] >= $board_config['allow_custom_rank'] )
Ich hab die Mod-Version 2.05 installiert.
Huhuuuu...nach dieser Änderung klappts auch wieder mim Nachbarn...ähm...mit der Titeleingabe im Profil.
Ist das jetzt eine endgültige Lösung, oder war das nur zum Testen?!
Könnte es evtl. an dem letzten Teil (&& $userdata['user_allow_rank'] == '1') liegen, weil ich finde nirgends in meiner Datenbank eine Tabelle mit dem Namen (user_allow_rank), wo eine 1 drin stehen könnte...
Huhuuuu...nach dieser Änderung klappts auch wieder mim Nachbarn...ähm...mit der Titeleingabe im Profil.

Ist das jetzt eine endgültige Lösung, oder war das nur zum Testen?!
Könnte es evtl. an dem letzten Teil (&& $userdata['user_allow_rank'] == '1') liegen, weil ich finde nirgends in meiner Datenbank eine Tabelle mit dem Namen (user_allow_rank), wo eine 1 drin stehen könnte...
Genau, daran liegt´s. Ich hatte die Möglichen "der Deaktivierung für jeden User einzeln" erst später eingebaut.
..oder du aktualisierst den Hack (Änderungen an admin_users.php, user_edit_body.tpl überprüfen und Spalte in "users" Tabelle über phpmyadmin nachtragen).
Entweder lässt du bei dieser Zeile das blaumarkierte Weg..if ( $userdata['user_posts'] >= $board_config['allow_custom_rank'] && $userdata['session_logged_in'] && $mode != 'register' && $userdata['user_allow_rank'] == '1' )
..oder du aktualisierst den Hack (Änderungen an admin_users.php, user_edit_body.tpl überprüfen und Spalte in "users" Tabelle über phpmyadmin nachtragen).
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_allow_rank TINYINT(1) default '1' AFTER user_custom_rank;