phpbb: probleme mit foreach schleife!
-
Jason
Ersetze mal bitte in der von mir geposteten Debug-Routine $_POST duch $_GET. Mal schaun, ob der Teil wenigstens übergeben wird...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
Jason
Und wenn du jetzt testweise das Form per GET überträgst (Achtung: mode=user musst du dann als verstecktes Input-Feld übergeben)?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
Jason
Habe ich auch schon probiert aber dann passiert garnichts es kommt wieder die fehlermeldung, auch wenn ich $HTTP_GET_VARS oder HTTP_POST_VARS verwende kommt die fehlermeldungUnd wenn du jetzt testweise das Form per GET überträgst (Achtung: mode=user musst du dann als verstecktes Input-Feld übergeben)?
Grüße Jason
Das einzige, was ich da sehe, ist eine Behandlung der Anführungszeichen - um SQL-Angriffe zu vermeiden.Pyramide hat geschrieben:Pyramide hat geschrieben:Guck dir dazu am besten die bestehenden Dateien an, wie das dort gelöst wird.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Beispiel: admin_users.php:
Siehe auch http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=40349
Code: Alles auswählen
if( isset( $HTTP_POST_VARS['mode'] ) || isset( $HTTP_GET_VARS['mode'] ) )
{
$mode = ( isset( $HTTP_POST_VARS['mode']) ) ? $HTTP_POST_VARS['mode'] : $HTTP_GET_VARS['mode'];
}
else
{
$mode = '';
}