phpbb: probleme mit foreach schleife!
Ersetze mal bitte in der von mir geposteten Debug-Routine $_POST duch $_GET. Mal schaun, ob der Teil wenigstens übergeben wird...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Und wenn du jetzt testweise das Form per GET überträgst (Achtung: mode=user musst du dann als verstecktes Input-Feld übergeben)?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Habe ich auch schon probiert aber dann passiert garnichts es kommt wieder die fehlermeldung, auch wenn ich $HTTP_GET_VARS oder HTTP_POST_VARS verwende kommt die fehlermeldungUnd wenn du jetzt testweise das Form per GET überträgst (Achtung: mode=user musst du dann als verstecktes Input-Feld übergeben)?

Grüße Jason
Das einzige, was ich da sehe, ist eine Behandlung der Anführungszeichen - um SQL-Angriffe zu vermeiden.Pyramide hat geschrieben:Pyramide hat geschrieben:Guck dir dazu am besten die bestehenden Dateien an, wie das dort gelöst wird.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Beispiel: admin_users.php:
Siehe auch http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=40349
Code: Alles auswählen
if( isset( $HTTP_POST_VARS['mode'] ) || isset( $HTTP_GET_VARS['mode'] ) )
{
$mode = ( isset( $HTTP_POST_VARS['mode']) ) ? $HTTP_POST_VARS['mode'] : $HTTP_GET_VARS['mode'];
}
else
{
$mode = '';
}