Nickpage-Mod: User wird automatsich rausgeschmissen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
killerhorse
Mitglied
Beitrag von killerhorse »

Gelöst ist es nicht wirklich, aber ich probier jetzt mal alle Tipps aus, dann wirds hoffentlich gehen.
Lösung: Hänge mal die SID an den Link an (indem du z.B. die Funktion append_sid() auf den Link wo er in der PHP Datei definiert wird anwendest.
Wie ist das genau gemeint wo muss ich was ändern?? Gibts dafür irgendwo eine genaue Anleitung? Kenn mich bei PHP leider garnicht aus.

MfG

Christian
killerhorse
Mitglied

Das Zitat hab ich aus diesem Thema.

Es funktioniert übrigens deffinitiv nicht. Hab die Probleme jetzt auch mit dem Mozilla. Wenn sich der User länger als 5 min. Nicht eingeloggt hat und dann einloggt fliegt er fast sofort wieder raus. Beim zweitenmal einloggen gibts das Problem dann nichtmehr. Hab was die ciikies betrifft alees probiert.
Wie ist das Ganze denn bei diesem Board hier eingestellt? Hier hatte ich das Problem noch nie!!!

MfG

Christian
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

phpbb.de hat ja auch den Nickpage Mod nicht installiert ;)
Gib mal einen Link auf die von dir installierte Version des Mods.
killerhorse
Mitglied

Also den Mod hab ich hier http://www.php-progger.de/ runtergeladen. Hab aber bemerkt, dass das Problem nicht nur auftritt, wenn ich auf den Nickpagebutton klicke, sondern auch wenn ich irgenwo anders im Forum draufklicke. Die Frage ist nur wie es aussieh, wenn der Nickpagemod garnicht installiert ist. Das werd ich dann heute Abend mal ausprobieren. (hab ja zum Glück vor jeder Änderung ein Backup gemacht :-))

Habs übrigens gerade wieder getestet. Es ist wirklich komisch.... Mal gehts dann wieder nicht, das ist immer anders. Ok Werd mich dann wieder melden wenn ichs ohne Nickpage probiert hab.

MfG

Christian
killerhorse
Mitglied

Hllo,

Hab gerade wieder das Forum drauf wies original nach der Installation war. Jetzt funktioniert alles. Also entweder ich hab ein Fehler beim installieren des Nickpagemods gemacht, oder der Nickpagemod hat einen Bug. Werde mal in das Forum der "Nickpagemodseite" posten.

MfG

Christian
killerhorse
Mitglied

Hallo,

Ich habs!!! :grin: :grin:
Des Rätsels Lösung. Jetzt weiss ich auch, warum z.B. bei Andy120, als er auf meinem Forum der Fehler nicht aufgetreten ist: Nickpage mag keine iframes und ich hab den Link direkt zum Forum angegeben und nicht zu der Seite in die es eingebettet ist und da ist der Fehler ja auch nicht aufgetreten.
Sorry, aber dadrauf wäre ich nie gekommen. Und DANKE für die Hilfeversuche. Dann muss ich wohl den header meiner Homepage ins Forum einbauen.

MfG

Christian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“