kinners, das iss kein chat, sondern ein witz!
erklärt mir mal, wieso ich in meinem chat in den letzten 2 jahren niemanden kicken musste?
ich kann euch sagen wieso... chat ist unterhaltung und dazu gehört nunmal auch eine auseinandersetzung oder eine hitzige diskussion... wenn man das von grundauf unterbindet ist chatten nur noch eines: langweilig....
viel spass beim langweilen und nichts für ungut... 3 gegen 1 *lol*
enough said....
chatten ohne schreiben ;)
also leute, ich kenne punisher und auch seinen chat und es ist war, er hat da noch nie einen rausschmeißen müssen.
gut, das ist kein support-chat, darauf kann man hinweisen. er ist aber nicht ausfallend geworden und hat niemanden beleidigt und hat schon gar nicht gegen ein gesetz verstoßen, was ein kicken rechtfertigen würde. irgendwie scheinen die vip´s oder admins (ka in welcher funktion die beiden herren da tätig sind) unfähig zu sein diskussionen zu führen, was nicht unbedingt für sie spricht. außerdem war in dem chat nichts los und es hat wohl auch keinen anderen user gestört.
der admin hat auch darauf hingewiesen, daß es einen ignorefunktion gibt. ich würde es aber erbärmlich nennen, wenn chatverantwortliche darauf zurückgreifen.
stimmt, es gibt regeln, die sind auch wichtig, aber es sind regeln, keine gesetze. also eher leitlinien, gegen die übrigens meiner meinung nach die beiden selber verstoßen haben, indem sie so unfreundlich mit anderen usern umspringen.
ihr solltet euch echt mal gedanken machen, inwieweit EUER verhalten in ordnung ist.
da kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln.
gut, das ist kein support-chat, darauf kann man hinweisen. er ist aber nicht ausfallend geworden und hat niemanden beleidigt und hat schon gar nicht gegen ein gesetz verstoßen, was ein kicken rechtfertigen würde. irgendwie scheinen die vip´s oder admins (ka in welcher funktion die beiden herren da tätig sind) unfähig zu sein diskussionen zu führen, was nicht unbedingt für sie spricht. außerdem war in dem chat nichts los und es hat wohl auch keinen anderen user gestört.
der admin hat auch darauf hingewiesen, daß es einen ignorefunktion gibt. ich würde es aber erbärmlich nennen, wenn chatverantwortliche darauf zurückgreifen.
stimmt, es gibt regeln, die sind auch wichtig, aber es sind regeln, keine gesetze. also eher leitlinien, gegen die übrigens meiner meinung nach die beiden selber verstoßen haben, indem sie so unfreundlich mit anderen usern umspringen.
ihr solltet euch echt mal gedanken machen, inwieweit EUER verhalten in ordnung ist.
da kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln.
Der chat ist ein Platz von phpBB.de, es machen also dort die Leute von phpBB.de die gesetze, und die regeln sind dort das gesetz.Tankred hat geschrieben:und hat schon gar nicht gegen ein gesetz verstoßen
Kannst oder willst du das nicht verstehen?
Wenn ich in einem Kaufhaus, wo rauchen verboten ist, mir ne Kippe anzünde werde ich rausgeschmissen, weil die regel dort nicht zu rauchen gesetz ist, ist genau das gleiche.