Knowledge Base Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
In kb.php finde
und ersetze mit
Damit bekommen Mods in der Knowledge Base Admin-Rechte...
In kb.php finde
Code: Alles auswählen
$is_admin = ( $userdata['user_level'] == ADMIN && $userdata['session_logged_in'] ) ? TRUE : 0;
$is_admin = ( ( $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_level'] == MOD ) && $userdata['session_logged_in'] ) ? TRUE : 0;
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Sorry das ich noch mal Nerven muß, aber wie bekomme ich das in den Roen Kasten weg
Bild
also das weg zu bekommen ist ja kein Problem, nur wenn ich dann zb auf HTML klicke sehe ich keine Articel mehr die da stehen
Code aus der kb_cat_body.tpl
Bild
also das weg zu bekommen ist ja kein Problem, nur wenn ich dann zb auf HTML klicke sehe ich keine Articel mehr die da stehen

Code aus der kb_cat_body.tpl
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<th class="thCornerL" nowrap="nowrap"> {L_ARTICLE} </th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_ARTICLE_TYPE} </th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_ARTICLE_AUTHOR} </th>
<th class="thTop nowrap="nowrap"> {L_ARTICLE_DATE} </th>
<th class="thCornerR" nowrap="nowrap"> {L_VIEWS} </th>
</tr>
<!-- BEGIN articlerow -->
<tr>
<td class="row1" height="50">{articlerow.ARTICLE}<br /><span class="genmed">{articlerow.ARTICLE_DESCRIPTION}</span></td>
<td class="row1" align="center" valign="middle"> <span class="genmed">{articlerow.ARTICLE_TYPE}</span> </td>
<td class="row2" align="center" valign="middle"><span class="genmed">{articlerow.ARTICLE_AUTHOR}</span></td>
<td class="row1" align="center" valign="middle" nowrap="nowrap"><span class="gensmall">{articlerow.ARTICLE_DATE}</span></td>
<td class="row2" align="center" valign="middle"><span class="genmed">{articlerow.ART_VIEWS}</span></td>
</tr>
{articlerow.VIEWS}
<!-- END articlerow -->
<tr>
<th class="thCornerL" colspan="5"> </th>
</tr>
</table>
hi ...
keine ahnung ob es daran liegt aber in der zeile fehlt was ...
und zwar die schliessenden hochkommas ...
markus
keine ahnung ob es daran liegt aber in der zeile fehlt was ...
<th class="thTop nowrap="nowrap"> {L_ARTICLE_DATE} </th>
"thTop"
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen