Knowledge Base Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hi zusammen,
habe mir mal den knowledge base mod eingebaut.
meine frage ist, wie bekomme ich es hin, dass auch die mods schreibrechte haben, obwohl ansonsten ausser dem admin niemand schreiben soll.
kann mir da jemand helfen ?
wäre super nett.
habe mir mal den knowledge base mod eingebaut.
meine frage ist, wie bekomme ich es hin, dass auch die mods schreibrechte haben, obwohl ansonsten ausser dem admin niemand schreiben soll.
kann mir da jemand helfen ?
wäre super nett.
Re: Knowledge Base Mod
Dieser Satz beisst sich etwas.thompson hat geschrieben:dass auch die mods schreibrechte haben, obwohl ansonsten ausser dem admin niemand schreiben soll.

Bisher können also nur Admins schreiben und nun sollen auch Mods dies dürfen !?
Man merkt du kennst den Mod nicht, Acid.Acid hat geschrieben:Dieser Satz beisst sich etwas.thompson hat geschrieben:dass auch die mods schreibrechte haben, obwohl ansonsten ausser dem admin niemand schreiben soll.
Bisher können also nur Admins schreiben und nun sollen auch Mods dies dürfen !?
Der Satz von thomson klingt zwar sehr unlogisch, ist aber ok wenn man den Mod kennt.

Standartmäßig kann nur der Admin Artikel verfassen.
Im ACP kann man dann noch einstellen andere das auch dürfen. Wobei diese Einstellung darauf beschränkt ist, das man allen Besuchern oder nur allen Mitgliedern Schreibrechte geben kann!

Ich habe mir da auch sehr lange den Kopf wegen zerbrochen und mir zuguter letzt so abgeändert, das es möglich ist die Schreibrechte nur einer bestimmten Benutzergruppe zu erteilen, oder aber allen Mitgliedern (Gäste dürfen nie). Dabei ist leider der Name der Benutzergruppe Hardcodet und wenn die Gruppe nicht exestiert, kann niemand mehr die Kb einsehen!
Momentan fehlt mir etwas die Zeit. Aber wenn Interesse besteht könnte ich daraus evtl. mal nen kleinen Mod basteln.
Trotzdem war der Satz von thompson arg missverständlich.AmigaLink hat geschrieben:Im ACP kann man dann noch einstellen andere das auch dürfen. Wobei diese Einstellung darauf beschränkt ist, das man allen Besuchern oder nur allen Mitgliedern Schreibrechte geben kann!

Link zum MOD ?
- Firestarter
- Mitglied
ich nehme mal an, sie meinen diesen Hack Knowledge_Base-076.zip hier!
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*