Bild für einen Rang z.B Moderator,wie geht das?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi tarlar ...
ranking.php -> direkt in den forum-root ... da wo auch die index.php liegt
lang_ranking.php -> ins language verzeichnis ... einmal nach lang_german und einmal nach Lang_englisch
ranking.tpl -> nach templates/subSilver/ (bzw. ein anderes style ... also z.b. templates/Eos/
markus
ranking.php -> direkt in den forum-root ... da wo auch die index.php liegt
lang_ranking.php -> ins language verzeichnis ... einmal nach lang_german und einmal nach Lang_englisch
ranking.tpl -> nach templates/subSilver/ (bzw. ein anderes style ... also z.b. templates/Eos/
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi ...
jetzt kannst du deine ränge anhand der postings bestimmen lassen ....
z.b.
rang 1 - nach 10 posts
rang 2 - nach 30 posts
etc.
ist frei einstellbar ...
und natrülich separate rangbilder für admins, moderatoren und spammer
thats all 
die bilder dafür kommen direkt ins imageverzeichnis ....
markus
jetzt kannst du deine ränge anhand der postings bestimmen lassen ....
z.b.
rang 1 - nach 10 posts
rang 2 - nach 30 posts
etc.
ist frei einstellbar ...
und natrülich separate rangbilder für admins, moderatoren und spammer
die bilder dafür kommen direkt ins imageverzeichnis ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hi,also die ganzen ordner sind garnicht auf minenm computer,da ein andere das forum gemacht hat und die datenn alle auf seinem pc hat,wie geasgt ich bin nur ''admin''.SantaZ hat geschrieben:sploat hat geschrieben:ja das problem ist,das ich nur der admin bin ich habe das board nicht auf meinem rechner,wie geht das dann?
Ach so nur der Admin! Naja
Grübel, ist gibt aber nicht mehr als den Admin. So bist Gott in deinem Forum![]()
Du nimmst das Bild und lädst es per FTP auf deinen Webspace (templates/.../images/dasbild.gif
Kommst du eigentlich per FTP auf deinen Webspace? Wer hat dir denn die Daten hochgeladen?
was ist denn wenn ich so mache:
Admimisatrtiionsbereich->Benutzer->Ränge->da den rang moderaotor aussuche(den habe ich schon erstellt)->da kann man doch auch so ein bild ein fügen:das steht da:
Bild zum Rang (relativ zum Forenpfad):
Du kannst hier ein Bild bestimmen, dass dem jeweiligen Rang zugeordnet ist
wofür ist das denn?wie geht das?
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
ich habe das forum nicht auf meinem rechner sondern binnur admin
danke
mfg sploat
hi ...
die kannst du auch verwenden ....
du gibst da die adresse zum bild an .... relativ zum forenpfad bedeutet:
dein board liegt im verzeichnis phpbb
die bilder für die ränge im verzeichnis phpbb/imgages/rang1.gif
jetzt musst du eintragen images/rang1.gif
phpbb ist der forenpfad
markus
die kannst du auch verwenden ....
du gibst da die adresse zum bild an .... relativ zum forenpfad bedeutet:
dein board liegt im verzeichnis phpbb
die bilder für die ränge im verzeichnis phpbb/imgages/rang1.gif
jetzt musst du eintragen images/rang1.gif
phpbb ist der forenpfad
markus
hi ...
du kannst die bilder für die ränge nur auf den server hochladen wenn du auch die ftp-zugangsberechtigungen dazu hast ....
sonst geht da leider nichts ....
markus
du kannst die bilder für die ränge nur auf den server hochladen wenn du auch die ftp-zugangsberechtigungen dazu hast ....
sonst geht da leider nichts ....
markus