Fehlermeldung in der album php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ...
Hat daas Album denn noch funktioniert als du die Subcategories ins Portal eingebaut hast ?
Oder hat es auch da schon nicht mehr funktioniert ?
Dann könnten wir uns nämlich auf die Subcategories fürs Album beschränken bei der Fehlersuche
Markus
Hat daas Album denn noch funktioniert als du die Subcategories ins Portal eingebaut hast ?
Oder hat es auch da schon nicht mehr funktioniert ?
Dann könnten wir uns nämlich auf die Subcategories fürs Album beschränken bei der Fehlersuche

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ....
also haben wir ein Problem mit den Categories für das Album ...
Wo hast du den MOD runtergeladen ? Link zum MOD ?
Markus
also haben wir ein Problem mit den Categories für das Album ...
Wo hast du den MOD runtergeladen ? Link zum MOD ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Hier ist der link:
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=3035
auf jedenfall schon jetzt mal danke
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=3035
auf jedenfall schon jetzt mal danke

Hi ...
Ich gehe mal davon aus, dass alle Datein in die richten Ordner hochgeladen wurden, und das Update für die Datenbank ...
hierarchy_db_install.php ebenfalls durchgeführt wurde ....
Dann speicher doch mal die album.php als TXT-Datei und verlinke sie hier ....
Markus
Ich gehe mal davon aus, dass alle Datein in die richten Ordner hochgeladen wurden, und das Update für die Datenbank ...
hierarchy_db_install.php ebenfalls durchgeführt wurde ....
Dann speicher doch mal die album.php als TXT-Datei und verlinke sie hier ....
Markus
-
- Mitglied
also erstmal habe ich mich vorhin vertan was den mod anging..ich bin einen zu hoch gelandet..es it die kleinere variante:
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=2744
und hier der link zur album.php:
http://www.truemmerwelt.de/album.txt
greetz
narr
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=2744
und hier der link zur album.php:
http://www.truemmerwelt.de/album.txt
greetz
narr
Hi ...
einen Fehler hab ich mal ...
öffne ... admin/album_cat_body.tpl
suche:
ersetze mit:
suche:
ersetze mit:
Markus
p.s. Die album.php ist ok
---- edit ----
hast du das auch in die language/lang_german/lang_admin_album.php kopiert ?
wenn nein ... suche:
und davor einfügen.
Falls es dann immer noch nicht klappt bräuchte ich noch die
admin/admin_album_cat.php
als txt-Datei ....
einen Fehler hab ich mal ...
öffne ... admin/album_cat_body.tpl
suche:
Code: Alles auswählen
<td colspan="{catrow.COLSPAN}" class="{catrow.COLOR}" width="60%" height="25"><span class="gen">{catrow.TITLE}<br /></span><span class="gensmall">{catrow.DESC}</span></td>
{catrow.ADD_SC}DESC}</span></td>
<td colspan="{catrow.COLSPAN}" class="{catrow.COLOR}" width="60%" height="25"><span class="gen">{catrow.TITLE}<br /></span><span class="gensmall">{catrow.DESC}</span></td>
{catrow.ADD_SC}
<tr>
<td class="catBottom" align="center" height="28" colspan="5"><form action="{S_ALBUM_ACTION}" method="post"><input type="hidden" value="new" name="mode" /><input name="submit" type="submit" value="{L_CREATE_ALBUM}" class="liteoption"></form><form action="{S_ALBUM_ACTION}&newcat" method="post"><input type="hidden" value="newcat" name="mode" /><input name="submit" type="submit" value="{L_CREATE_CATEGORY}" class="liteoption"></td>" type="submit" value="{L_CREATE_CATEGORY}" class="liteoption"></td>
</tr>
<tr>
<td class="catBottom" align="center" height="28" colspan="5"><form action="{S_ALBUM_ACTION}" method="post"><input type="hidden" value="new" name="mode" /><input name="submit" type="submit" value="{L_CREATE_ALBUM}" class="liteoption"></form><form action="{S_ALBUM_ACTION}&newcat" method="post"><input type="hidden" value="newcat" name="mode" /><input name="submit" type="submit" value="{L_CREATE_CATEGORY}" class="liteoption"></td>
</tr>
p.s. Die album.php ist ok

---- edit ----
hast du das auch in die language/lang_german/lang_admin_album.php kopiert ?
$lang['Create_album'] = 'Neues Album erstellen';
$lang['Create_sub_album'] = 'Neue Unterkategorie erstellen';
?>
Falls es dann immer noch nicht klappt bräuchte ich noch die
admin/admin_album_cat.php
als txt-Datei ....