spezieller text erst nach post sichtbar

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mistaM
Mitglied

Beitrag von mistaM »

keiner da der mir helfen kann :( .. :-?
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... 16#bumping

Was genau funktionier denn nicht mehr? Der bbcode an sich oder die Buttons beim Antwort schreiben?

Gruß Christian
---
mistaM
Mitglied

Beitrag von mistaM »

Christian_W hat geschrieben:http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... 16#bumping

Was genau funktionier denn nicht mehr? Der bbcode an sich oder die Buttons beim Antwort schreiben?

Gruß Christian
nein nein die Funktionen sind geblieben .. nur halt die Buttons ... beim antworten ... wenn ich auf die Buttons klicke .. zeigen diese keine Reaktion ... jedoch wenn ich per etc. vorgehe.. also selber die Kürzel schreibe .. dann gehts ..

sogar die Smilez funktionieren nicht wenn ich draufklicke ..

was tun ? ..
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Speichere doch bitte mal die bbcode.php als Ttx-Datei und verlinke sie hier ...

Markus
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Die bbcode.php dürfte in Ordnung sein wenn die Codes an sich funktionieren.
Die Buttons und deren Funktion stehen in der posting_body.tpl verlinke die mal.
KB:datei

Gruß Christian
---
mistaM
Mitglied

Beitrag von mistaM »

hier die posting_body als .txt und .tpl

posting_body.txt

posting_body.tpl

ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ansonsten muss ich die alten dateien wieder hochladen und es beim alten belassen

thx im vorraus
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Da ist ein ";" anstelle eines "," deshalb funktioniert das ganze script nicht.
finde:

Code: Alles auswählen

bbtags = new Array('[b]','[/b]','[i]','[/i]','[u]','[/u]','[quote]','[/quote]','[code]','
','
  • ','
','
  • ','
','[img]','[/img]','','','[fade]','[/fade]','[scroll]','[/scroll]','[flash width=100 height=100]','[/flash]','[glow=red]','[/glow]','[shadow=red]','[/shadow]','[highlight=red]','[/highlight]','[align=center]','[/align]','[flipv]','[/flipv]','[fliph]','[/fliph]','[stream]','[/stream]','[left]','[/left]','[right]','[/right]','[php]','[/php]';'[hide]','[/hide]');[/code]

ersetze mit:

Code: Alles auswählen

bbtags = new Array('[b]','[/b]','[i]','[/i]','[u]','[/u]','[quote]','[/quote]','[code]','
','
  • ','
','
  • ','
','[img]','[/img]','','','[fade]','[/fade]','[scroll]','[/scroll]','[flash width=100 height=100]','[/flash]','[glow=red]','[/glow]','[shadow=red]','[/shadow]','[highlight=red]','[/highlight]','[align=center]','[/align]','[flipv]','[/flipv]','[fliph]','[/fliph]','[stream]','[/stream]','[left]','[/left]','[right]','[/right]','[php]','[/php]','[hide]','[/hide]');[/code]
Gruß Christian
---
mistaM
Mitglied

Beitrag von mistaM »

ich danke dir Christian .. perfekt alles .. krass was so ein kleines zeichen ausmachen kann ... danke für die schnelle hilfe ..

ach ja .. ist das normal dass ich den "hide" button nicht sehe ? .. weil in der erklärung wurde glaub ich erwähnt .. dass man den button auch da einstellen kann ... hab ich da auch einen fehler gemacht ? ..

mfg mistaM
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

mistaM hat geschrieben:weil in der erklärung wurde glaub ich erwähnt .. dass man den button auch da einstellen kann ... hab ich da auch einen fehler gemacht ?
Wenn da steht es gibt einen (was warscheinlich ist) dann gibt es den auch. Der gehört in dieselbe Datei. Am besten überprüfst Du nochmal alles was an dieser Datei geändert werden musste.

Gruß Christian
---
mistaM
Mitglied

Beitrag von mistaM »

oki werde ich tun .. thx
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“