Yellow Card Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Panzer89
Mitglied

Beitrag von Panzer89 »

oh scheisse hab grad den thread mit nem andren verwechslet^^
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

hallo, kann man bei dem hack so machen, dass wenn ein user, ein thread einem moderator zeigt/draufhinweisst, dass der moderator es dies hinweis nicht per mail kriegt, sondern eine pn?

grüße
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Link zu der von dir genutzten MOD-Version ?
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Hallo!
Hat vielleicht jemand mal einen Link, wie das aussieht, wenn jemand "verwarnt" wird? Wo scheinen dann diese "Karten" überall auf? Im Profil? Bei seinen Postings? Für wen sind diese "Karten" sichtbar? Für alle? Für den Admin? Für den User? Oder kann man das einstellen? Falls jemand das weiss, für kurze Info wäre ich dankbar...
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

@acid hier

@kiss news
wenn jemand verwarnt wird, wird unter seinem nich "x verwarnung" angezeigt, wenn man drauf klickt kann man sehen wofür.
normale user sehen nur eine karte(in der ecke bei edit), die heißt "beitrag mod melden". admins und mods sehen 4 karten ua " benutzer sperren", "reaktivieren", "verwarnung geben".
ist eigentlich alles in der faq zusehen.

grüße
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Bekommen der verwarnte User und der Moderator eine eMail ?
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

ja! am wichtigsten sind mir die moderatoren, die sollen eine PN kriegen, damit alles schneller gehen kann.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

kann man es auch so einstellen, dass nur der Admin und die Moderatoren diese Karten sehen können?
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

Kiss News hat geschrieben:kann man es auch so einstellen, dass nur der Admin und die Moderatoren diese Karten sehen können?
aber dann musst du doch alle beiträge alleine(nur mods) immer lesen! und so geben schon user dir bescheid... (die nur eine karte sehen können!)
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

das verstehe ich jetzt nicht ganz... warum sollten normale User den Beitrag melden? Du meinst, weil er irgendwas unzulässiges geschrieben hat? Dann könnten sie aber NUR Beiträge von solchen Usern melden, die schon eine Karte haben, sonst ist ja der Button nicht da...

also einen Beitrag an Moderator melden Mod gibt es ja eh... den habe ich wieder ausgebaut, weil da jeder Depp draufgeklickt hat, weil sich die Leute nicht auskennen und ich täglich unzählige völlig sinnlose Meldungen bekommen habe.

Meine Frage hat folgenden Hintergrund: ich glaube nicht, dass die User gerne mit einer gelben Karte gebranntmarkt im Forum sein wollen. Wenn es aber nur die Moderatoren sehen, ist es ein Hinweis, dass das ein Störefried ist, un er kann bei wiederholten Male dann gebannt werden.
So nach dem Prinzip: zuerst gibt es eine gelbe Karte, dann die blaue karte, und dann kommt die rote Karte, dann der Rausschmiss...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“