Yellow Card Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich habe den Yellow Card Mod mit dem Easy Mod Installer installiert, aber wo sind jetzt die Karten? Ich habe die Icons auch hochgeladen. Bei der Mod History steht, dass der Mod installiert wurde. Ich habe die Dateien aus dem YCM Ordner in username/admin/mods hochgeladen, zuerst hatte ich den ganzen Ordner hochgeladen, aber das ging gar nicht.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
wenn du mehrere sprachen auf deinem board hast, oder mehrere templates, dann müssen die images in die jeweiligen templates kopiert werden, und auch die anpassungen für alle sprachen... 

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied
Außerdem steht bei den installierten Mods, dass der Yellow Card Mod nicht installiert wäre oder so, also das steht bei History. Wenn ich den Mod nochmal installieren will, kommt auf einmal ne Fehlermeldung, also komme ich nicht zu Step 2. Außerdem scheint er nicht mit dem Easy Mod Installer kompatibel zu sein, sonst wäre da ja ein Bild. Manuell hatte ich es gestern versucht, jedes Mal Fehlermeldungen im Forum. 

- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
tja, da ich alle mods manuell einbaue, kann ich mit dem EMI nicht weiterhelfen...
wenn du backups hast, versuche den mod nochmal per hand einzubauen, ist eh sicherer...
wenn du backups hast, versuche den mod nochmal per hand einzubauen, ist eh sicherer...

-
- Mitglied
- Ehemaliger Übersetzer
tja, der einbau von mods dauert eben manchmal etwas, aber man lernt auch eine menge über das board und seine funktionsweise.
und wenn du nach dem manuellen einbau einen fehler hast, dann einfach hier posten.
es gibt kaum ein problem, das hier nicht gelöst werden kann... 
und wenn du nach dem manuellen einbau einen fehler hast, dann einfach hier posten.

-
- Mitglied
- Mitglied