Ach ja..sowas in die Richtung dachte ich mir dann schon! OK..danke!Dennis Böge hat geschrieben:Das sagt doch schon alles aus. Du hast bestimmt einen total überlasteten Freehoster erwischt. Dort darf man nichts erwarten. Wenn der 1000 User auf eine MySQL DB Packt, dann kommt nunmal bei jedem 3. Zugriff ein Fehler.scareglow hat geschrieben:Ähmm..ich hab einen kostenlosen webspace mit php support usw.,(phpmyadmin is automatisch dabei)
Hole dir mal bei AllIncl den kostenlosen 7-Tage-Probe-Account. Du wirst sehen, dort sind die Server schneller und die Fehler kommen nicht mehr.
Grüße
Dennis
...not allowed to connect to this MySQL server
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Das ist der MySQL-Port, der WWW-Port ist in der Konfiguration gefordert und der ist i.d.R. 80.scareglow hat geschrieben:Bei meinem Provider läuft es über Port 3066!Leuchte hat geschrieben:Welchen Port hast du denn im Adminbereich unter Allgemeines -> Konfiguration angegeben? Standardmäßig sollte dort der Port 80 stehen. Ist das bei dir so?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
THAT'S IT!PhilippK hat geschrieben:Das ist der MySQL-Port, der WWW-Port ist in der Konfiguration gefordert und der ist i.d.R. 80.scareglow hat geschrieben:Bei meinem Provider läuft es über Port 3066!Leuchte hat geschrieben:Welchen Port hast du denn im Adminbereich unter Allgemeines -> Konfiguration angegeben? Standardmäßig sollte dort der Port 80 stehen. Ist das bei dir so?
Gruß, Philipp
Yeah!
DAAANKE!!!!!
Mann..bin ich doof..ich hatte tatsächlich da auch 3066 eingetragen
Verschoben
Verschoben von Administration und Benutzung nach Installation und Update