db_update generator mod funzt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HILFE... ich hab keine ahnung wo der fehler sein könnte
ich bin irgendwie immer noch am suchen...
wäre es möglich das die neue version 2.0.10 diesen mod nicht mehr zulässt?
ich hatte diesen mod vorher bei 2.0.4 und 2.0.6 drinn und bei beiden war es unkompliziert...
bin bei der suche etwas weiter gekommen..ich habe alle dateien zum mod aus dem /admin/ ordner gelöscht und der mod lässt sich trotzdem mit direktverlinkung aufrufen und funktioniert dann..der fehler scheint bei einer falschen verlinkung an der
admin_db_generator.php
oder
db_generator_body.tpl
zu liegen...kann mir da jemand weiterhelfen
ich bin irgendwie immer noch am suchen...
wäre es möglich das die neue version 2.0.10 diesen mod nicht mehr zulässt?
ich hatte diesen mod vorher bei 2.0.4 und 2.0.6 drinn und bei beiden war es unkompliziert...
bin bei der suche etwas weiter gekommen..ich habe alle dateien zum mod aus dem /admin/ ordner gelöscht und der mod lässt sich trotzdem mit direktverlinkung aufrufen und funktioniert dann..der fehler scheint bei einer falschen verlinkung an der
admin_db_generator.php
oder
db_generator_body.tpl
zu liegen...kann mir da jemand weiterhelfen
Acid hat geschrieben:Was genau passiert denn, wenn du den Link im Adminpanel betätigst?
(Hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen.)
Ganz einfach, man bekommt ein Fenster, in dem man die SQL-Befehle eingeben kann, wenn man dann absendet, kommt eine Fehlermeldung, dass die URL nicht zu finden ist.
Ruft man die *.php direkt, also ohne Adminpanel auf, bekommt man auch das Eingabefenster, wenn man dort auf Absenden geht, klappt das.
Das hatte mich nicht weiter gestört, was ich nerviger fand, war, dass man mit der kreierten update.php eigentlich nix anfangen kann, jedenfalls nicht auf dem lokalen Server - weiter habe ich das dann nicht mehr getestet.
Gruß,
Max
Code: Alles auswählen
'S_FORM_ACTION' => append_sid("db_generator.$phpEx"),
Code: Alles auswählen
'S_FORM_ACTION' => append_sid("admin_db_generator.$phpEx"),