db_update generator mod funzt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
db_update generator mod funzt nicht
hi ich hab den db_update generator 1.0.2 installiert..kann man doch nicht wirklich was falsch machen..hab alles überprüft und will ich db_updater erstellen..sagt er seite kann nicht angezeigt werden...
in dem .zip paket war eine
db_generator.hl datei
in der anleitung steht aber nirgend,was damit machen...
wo liegt mein fehler?
in dem .zip paket war eine
db_generator.hl datei
in der anleitung steht aber nirgend,was damit machen...
wo liegt mein fehler?
welche datei meinst du?
die dazu gehört ohne erklärung?
hier der ganze hack
so wie ich ihn habe
http://www.saddel.de/db_updater.zip
die dazu gehört ohne erklärung?
hier der ganze hack
so wie ich ihn habe
http://www.saddel.de/db_updater.zip
Zuletzt geändert von saddel am 22.08.2004 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo
das gleiche Problem hatte ich auch.
Wedu alles nach Anleitung gemacht hast musst du es wie folgt ausführen.
www.deinedomain/verzeichnis/db_updategenerato.php
Dann kommt das Fenster wo du deinen Befehl eingeben kannst und auf absenden klicken.
Aber ich glaube ohne die Deutsche lang_german.php wird das nix.
Ich bekomme folgende Meldung
Could not open ./language/lang_german/db_generator.tpl
das gleiche Problem hatte ich auch.
Wedu alles nach Anleitung gemacht hast musst du es wie folgt ausführen.
www.deinedomain/verzeichnis/db_updategenerato.php
Dann kommt das Fenster wo du deinen Befehl eingeben kannst und auf absenden klicken.
Aber ich glaube ohne die Deutsche lang_german.php wird das nix.
Ich bekomme folgende Meldung
Could not open ./language/lang_german/db_generator.tpl
immerhin ein stück weiter... wenn die datei seperat aufgerufen ,wie du da schreibst, geht es... db_update wird erstellt und als download angeboten... über das adminpanel geht das nicht.. wieso????
ich habe die fehler über den adminbereich:
beim absenden der db eingabe kommt URL not found... wie gesagt über direkt aufruf geht es...
die datei heisst bei mir, falls du die meinst:
db_generator.php
die dateien ...auf english sind ebenfalls in der lang_german drinn ...daran liegts auch nicht
ich habe die fehler über den adminbereich:
beim absenden der db eingabe kommt URL not found... wie gesagt über direkt aufruf geht es...
die datei heisst bei mir, falls du die meinst:
db_generator.php
die dateien ...auf english sind ebenfalls in der lang_german drinn ...daran liegts auch nicht
wozu eine lang_german? den eintrag für die lang_main.php kannste genau so in die deutsche lang_main.php reinschreiben...sonst ist es klar das es nicht funktioniert,wenn du den standard german eingestellt hast...
aber daran scheint es bei mir nicht zu liegen
link zu der db datei
www.saddel.de/forum/db_generator.php
ich hab den ganzen hack nochmal überprüft ...ich finde da keinen feheler beim einbau..alle dateien sind das wo sie sein sollen...der eintrag in der lang_main.php ist sowohl auf deutsch und english... es funzt aber trotzdem nicht
aber daran scheint es bei mir nicht zu liegen
link zu der db datei
www.saddel.de/forum/db_generator.php
ich hab den ganzen hack nochmal überprüft ...ich finde da keinen feheler beim einbau..alle dateien sind das wo sie sein sollen...der eintrag in der lang_main.php ist sowohl auf deutsch und english... es funzt aber trotzdem nicht