profilfoto

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
art
Mitglied
Beitrag von art »

TheRealKoston hat geschrieben: Du kannst als Admin nicht im ACP die Fotos der anderen User bearbeiten etc. (wollt ich sagen)
Thread bei opentools.de
das will ich auch nicht. wie gesagt: die felder zum upload fehlen.

ich habe eine idee. oder eine bitte: könnte mir jemand schon modifizierten dateien anbieten?
jemand bei dem alles funktioniert?
ich kann mir einfach nicht vorstellen, was ich falsch mache.
kornotopia
Mitglied
Beitrag von kornotopia »

hast du deine template datei angepasst? klingt so als fehlt da einfach der einbau für? verlink mal deine template falls du es nicht genau weißt oder gemacht hast. vielleicht hast du auch nen fehler beim template einbau. die könne manchmal etwas abweichen von der installation. wenn du z.B. schon andere mods eingebaut hast.
art
Mitglied
Beitrag von art »

kornotopia hat geschrieben:hast du deine template datei angepasst? klingt so als fehlt da einfach der einbau für? verlink mal deine template falls du es nicht genau weißt oder gemacht hast. vielleicht hast du auch nen fehler beim template einbau. die könne manchmal etwas abweichen von der installation. wenn du z.B. schon andere mods eingebaut hast.
danke. ich schaue noch mal nach.
ich habe keine anderen mods eingebaut.
das board ist ganz neu. das ist die erste modifikation, die ich durchführe.
ich habe zwar eine andere template datei installiert, habe aber die isntallation der modofikation für subSilver gemacht (standart tempate), genau so wies in install.txt beschrieben wird.
kornotopia
Mitglied
Beitrag von kornotopia »

:D
da haste dein fehler
art
Mitglied
Beitrag von art »

kornotopia hat geschrieben::D
da haste dein fehler
möglicherweise :)

laut install.txt muss ich in die datei./templates/subSilver/profile_add_body.tpl folgendes einfügen: {PHOTO_BOX}.
soviel ich verstehe {PHOTO_BOX} führt die datei profile_photo_box.tpl aus. profile_photo_box.tpl fügt in die datei profile_add_body.tpl diese upload-felder, die bei mir nicht vorhanden sind. ich habe gedacht, dass ich einfach in die datei profile_add_body.tpl den quelltext aus profile_photo_box.tpl einfügen kann. die uploadfelder wären somit vorhanden. ich weiß aber nicht, ob sie funktionsfähig würden, da der

dateiname profile_photo_box noch mal in der profilephoto_mod.php vorkommt.

übrigens: easyMOD kann profilephoto_mod nicht installieren. ich bekomme folgende meldung:

Critical Error

FTP ERROR: could not change directory to [admin]
Current dir: [257 "/html" ]
MOD script line #98

heisst es das es einen fehler in der modifikation gibt?

braucht noch jemand diese modifikation? :)
download:profilephoto_mod
art
Mitglied
Beitrag von art »

art hat geschrieben:laut install.txt muss ich in die datei./templates/subSilver/profile_add_body.tpl folgendes einfügen: {PHOTO_BOX}.
soviel ich verstehe {PHOTO_BOX} führt die datei profile_photo_box.tpl aus. profile_photo_box.tpl fügt in die datei profile_add_body.tpl diese upload-felder, die bei mir nicht vorhanden sind. ich habe gedacht, dass ich einfach in die datei profile_add_body.tpl den quelltext aus profile_photo_box.tpl einfügen kann. die uploadfelder wären somit vorhanden. ich weiß aber nicht, ob sie funktionsfähig würden, da der

dateiname profile_photo_box noch mal in der profilephoto_mod.php vorkommt.
problem gelöst :)
das was hier oben steht war die ursache für dieses problem.
danke an kornotopia ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“