Tester gesucht: Seitenaufrufe nach 24 Stunden gegliedert Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

@ Chyna

Danke für das Kompliment :grin:

Naja, die sql-Datei hab ich nicht bearbeitet, hab nur die Werte im phpMyAdmin eingegeben, so wie ich es immer mache, wenn keine install dabei ist. Das Präfix hab ich auch angepasst, denn das ist bei mir nicht phpbb.
Und die test.php habe ich genau so abgespeichert, ja. In dieser Datei sind ja Variablen, so dass ich das Präfix da nicht ändern brauchte.

Funzt halt aus irgendeinem Grund bei mir nicht :-?

Übrigens... brauchst Dich nicht entschuldigen, bin auch kein Fachmann, schon gar nicht in Sachen php :wink:

Grüssle

Katja
Grüssle

Katja
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hallo Katja,

nichts zu danken, Deine HP ist wirklich total schön und mit sehr viel Liebe gemacht !!! Sehe ich selten :)

Was Dein Problem angeht, da kann ich Dir aber leider überhaupt nicht weiterhelfen :( Vielleicht meldet sich ja bald mal jemand hier der Ahnung hat.

Tut mir leid, hätte Dir gern weitergeholfen aber wenn Du alles wie immer gemacht hast, dann kann ich mir das auch nicht erklären :oops:

Gruß Chyna
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hallo Dwing,

es gibt da ein Problem ... Wenn ich etwas posten möchte erscheint gleich nach dem ich auf absenden geklickt habe, folgendes:

Code: Alles auswählen

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Und unten im Themen-Überblick steht folgendes:

Allgemeiner Fehler
error
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'phpbb.dstat' doesn't exist
UPDATE dstat SET Count=Count+1 Where Time=21;
Line : 544
File : /home/xxx/xxx/board/includes/page_header.php
Wenn ich die Zeilen aus der page_header entferne, dann läuft wieder alles normal.

Ist mir vorher leider nicht aufgefallen - erst jetzt, wo ich was im Forum posten wollte ... Habe auch keine weiteren Mod´s eingebaut oder sonstige Veränderungen vorgenommen.

Die Tabelle ist auch vorhanden - habe eben extra nachgesehen. Enthält 24 Einträge und ist 1,5kb groß. Also daran kann´s nicht liegen ...

Gruß Chyna
RubberDuck
Mitglied
Beitrag von RubberDuck »

Chyna hat geschrieben:es gibt da ein Problem ...
Du hast wie unter http://www.dseitz.de/main/test.sql beschrieben die Datenbank erstellt?
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Chyna

Beitrag von Chyna »

Ja hab ich. Das ganze funktioniert ja auch und so sieht man ja auch keine Fehler o.ä.

Nur eben wenn man auf einen Beitrag antworten oder etwas neues eintragen möchte ...

Die Funktion wird dadurch nicht eingeschränkt aber es ist doch störend immer so eine Meldung zu erhalten und das man unten - im Themen-Überblick - dann die vorherigen Einträge nicht mehr nachlesen kann ...

Muß also an etwas anderem liegen ....

Gruß Chyna
Panzer89
Mitglied

Beitrag von Panzer89 »

hab den mod auf meinem board installiert und funzt perfect :grin:
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hm ... ok ... danke für die Info.

Dann mach ich das ganze noch einmal. Ist ja nichts wirklich tragisches !
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

Hmmm, bei mir funzt es ja nicht, aber ich hab den Mod noch drin.
Nach Chyna's Beitrag hab ich mal einen Testpost gemacht und ich bekomme auch kurz diese Meldung

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
und dann wird auf die geschriebene Message umgesprungen.
Also nehm ich erstmal die Änderung aus der page_header raus und warte ab, bis hier Neuigkeiten kommen :wink:
Grüssle

Katja
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

@ Dwing

schon mal das hier gesehen?
LINK
Da ist auch so ein "Hour-Meter" drin und nennt sich Hour-Of-Day Traffic
Grüssle

Katja
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

Nein hab ich nicht.
Ich werd mir die Fehler morgen mal anschauen, und über die Namensvorschläge nachdenken.
Danke.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“