download mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
was ist mit diesem hier ... ich habe ihn auch eingebaut und der läuft wunderbar
PaFileDB 0.0.9d
Markus
was ist mit diesem hier ... ich habe ihn auch eingebaut und der läuft wunderbar

PaFileDB 0.0.9d
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Klar funktioniert der MOD auch in Deutsch ... ich hab ihn selbst im Einsatz ...
Hier gibts die deutschen Sprachdateien
paFileDB 0.0.9d deutsches sprachfile?
Markus
Klar funktioniert der MOD auch in Deutsch ... ich hab ihn selbst im Einsatz ...

Hier gibts die deutschen Sprachdateien

paFileDB 0.0.9d deutsches sprachfile?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo,
ich habe den Mod jetzt installiert.
Leider erscheint bei mir ich im Admin-Bereich die linke Kategorienleiste nicht mehr. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung:
Wenn ich diese Funktion einfach auskommentiere, scheint alles zu Funktionieren. Die linke Menüleiste erscheint jetzt. Auch ist die Downloadkategorie eingetragen und ich kann alle Konfigurationen vornehmen.
Kann mir jemand sagen, woran es liegt und was diese Funktion genau bewirkt. Umsonst wird es sie ja nicht geben. Deshalb würde ich sie gerne wieder aktivieren.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Jürgen
ich habe den Mod jetzt installiert.
Leider erscheint bei mir ich im Admin-Bereich die linke Kategorienleiste nicht mehr. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung:
Besagte Zeile der Datei admin_pa_catauth beginnt mit folgendem Code, bzw. folgender Funktion:Fatal error: Cannot redeclare admin_display_cat_auth() in /var/www/1116/html/phpbb/admin/admin_pa_catauth.php on line 217
Code: Alles auswählen
function admin_display_cat_auth($cat_parent = 0, $depth = 0)
{
global $pafiledb, $phpbb_root_path, $pafiledb_template, $phpEx;
global $cat_auth_fields, $cat_auth_const, $cat_auth_levels, $lang;
$pre = str_repeat(' ', $depth);
if(isset($pafiledb->subcat_rowset[$cat_parent]))
{
foreach($pafiledb->subcat_rowset[$cat_parent] as $sub_cat_id => $cat_data)
{
$pafiledb_template->assign_block_vars('cat_row', array(
'CATEGORY_NAME' => $cat_data['cat_name'],
'IS_HIGHER_CAT' => ($cat_data['cat_allow_file']) ? false : true,
'PRE' => $pre,
'U_CAT' => append_sid("admin_pa_catauth.$phpEx?cat_parent=$sub_cat_id"))
);
for($j = 0; $j < count($cat_auth_fields); $j++)
{
$custom_auth[$j] = ' <select name="' . $cat_auth_fields[$j] . '[' . $sub_cat_id . ']' . '">';
for($k = 0; $k < count($cat_auth_levels); $k++)
{
$selected = ( $cat_data[$cat_auth_fields[$j]] == $cat_auth_const[$k] ) ? ' selected="selected"' : '';
$custom_auth[$j] .= '<option value="' . $cat_auth_const[$k] . '"' . $selected . '>' . $lang['Category_' . $cat_auth_levels[$k]] . '</option>';
}
$custom_auth[$j] .= '</select> ';
$pafiledb_template->assign_block_vars('cat_row.cat_auth_data', array(
'S_AUTH_LEVELS_SELECT' => $custom_auth[$j])
);
}
admin_display_cat_auth($sub_cat_id, $depth + 1);
}
return;
}
return;
}
Kann mir jemand sagen, woran es liegt und was diese Funktion genau bewirkt. Umsonst wird es sie ja nicht geben. Deshalb würde ich sie gerne wieder aktivieren.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Jürgen
Ich habe jetzt gefunden, was nicht funktioniert. Und zwar ist es im Administrationsbereich in der linken Menüleiste unter Download die Option Befugnisse.
Es erscheint die Meldung:
Vielleicht kann mir jetzt jemand weiterhelfen.
Danke und Gruß,
Jürgen
Es erscheint die Meldung:
Logischerweise verweist die Meldung auf die oben erwähnte Auskommentierung der Funktion admin_display_cat_auth.Fatal error: Call to undefined function: admin_display_cat_auth() in /var/www/1116/html/phpbb/admin/admin_pa_catauth.php on line 159
Vielleicht kann mir jetzt jemand weiterhelfen.
Danke und Gruß,
Jürgen
Mache die Auskommentierung der Funktion wieder rückgängig und umschliesse die komplette Funktion dann mit..
..oder verschiebe sie in die functions_admin.php, welche dann in die admin_pa_catauth.php includet werden muss (wenn nicht schon gesehen).
(Wenn in die admin_pa_catauth.php eine andere functions* Datei eingebunden wird, könnte die Funktion auch in diese functions* Datei eingetragen werden.)
Code: Alles auswählen
if( !function_exists('admin_display_cat_auth') )
{
}
(Wenn in die admin_pa_catauth.php eine andere functions* Datei eingebunden wird, könnte die Funktion auch in diese functions* Datei eingetragen werden.)