Ah!
Na das hab ich nicht gemacht! Hab ich das echt überlesen? Ich brauch ne Brille...
Kann das eh nicht meine vorhandene Dantenbank kaputt machen?
Vom User wählbares Icon für den Beitrag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So, geschafft, halb 
Ich kann zwar jetzt im Adminbereich die Icon-Settings zugreifen, aber nicht auf die Konfiguration.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Fatal error: Call to undefined function: mods_settings_get_lang() in /home/www/netsh116/html/itunes/admin/admin_board_extend.php on line 326
Könnt ihr damit was anfangen?

Ich kann zwar jetzt im Adminbereich die Icon-Settings zugreifen, aber nicht auf die Konfiguration.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Fatal error: Call to undefined function: mods_settings_get_lang() in /home/www/netsh116/html/itunes/admin/admin_board_extend.php on line 326
Könnt ihr damit was anfangen?
Es funktioniert!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nun funktioniert alles, ich hab zwar nicht rausgefunden wo ich den Fehler eingebaut hatte, aber das ist ja jetzt auch egal
Nun muss ich das ganze noch an meine Seite anpasse.
Vielen Dank nochmals!
Liebe Grüsse,
Mario
Nun funktioniert alles, ich hab zwar nicht rausgefunden wo ich den Fehler eingebaut hatte, aber das ist ja jetzt auch egal

Nun muss ich das ganze noch an meine Seite anpasse.
Vielen Dank nochmals!
Liebe Grüsse,
Mario