Probleme bei der Instalation des Easymod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
schau mal in der Tabelle phpbb_config ob dort Domainname, Port und Scriptpfad noch richtig eingetragen sind und dann noch ob der Easy Mod Installer irgendwelche Tabellen angelegt hat.
Markus
schau mal in der Tabelle phpbb_config ob dort Domainname, Port und Scriptpfad noch richtig eingetragen sind und dann noch ob der Easy Mod Installer irgendwelche Tabellen angelegt hat.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
phpbb_easymod
Markus
Die Tabellen müssten alle ein easymod nach dem Prefix haben ...woran erkenne ich das?
phpbb_easymod
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Dann verstehe ich nicht warum du die Fehlermeldung bekommst und vor allem warum sich das Forum nicht öffnet wenn du die ganzen Dateien wieder gelöscht hast ..
hast du nochmal kontrolliert, dass alle Dateien vom Easy Mod Installer gelöscht wurden ?
Dein Provider hat nicht zufällig ein Problem ?
Markus
Dann verstehe ich nicht warum du die Fehlermeldung bekommst und vor allem warum sich das Forum nicht öffnet wenn du die ganzen Dateien wieder gelöscht hast ..

hast du nochmal kontrolliert, dass alle Dateien vom Easy Mod Installer gelöscht wurden ?
Dein Provider hat nicht zufällig ein Problem ?
Markus
Ich auch nicht ....Markus67 hat geschrieben: Dann verstehe ich nicht warum du die Fehlermeldung bekommst und vor allem warum sich das Forum nicht öffnet wenn du die ganzen Dateien wieder gelöscht hast ..![]()
Ich kann nichts mehr finden. Im Admin folder ist kein weiterer vorhanden, und datein vom Oktober kann ich auch keine finden.Markus67 hat geschrieben: hast du nochmal kontrolliert, dass alle Dateien vom Easy Mod Installer gelöscht wurden ?
Der Rest meiner Page funktioniert, auch ein anderes Forum an dem ich rumschraube funktioniert.Markus67 hat geschrieben: Dein Provider hat nicht zufällig ein Problem ?
Nur die Subdomain forum.iospirates.com läst mich nicht mehr rein.
Andere Frage, kann ich vielleicht mit dem chmod Befehl mist gebaut haben?
Hi ...
Dann setzt doch mal die ganzen Ordner auf 777
Wenn es dann funktioniert stellst du die Rechte wie hier beschrieben ein ...
Rechteverteilung für phpBB
Markus
Dann setzt doch mal die ganzen Ordner auf 777
Wenn es dann funktioniert stellst du die Rechte wie hier beschrieben ein ...
Rechteverteilung für phpBB
Markus
Hi ...
dann weiß ich erhlich gesagt auch nicht weiter .... und an der Subdomain kann es auch nicht liegen ?
Ich würde ja trotz allem mal beim Provider nachfragen ...
Markus
dann weiß ich erhlich gesagt auch nicht weiter .... und an der Subdomain kann es auch nicht liegen ?
Ich würde ja trotz allem mal beim Provider nachfragen ...
Markus
Ich auch nicht ....Markus67 hat geschrieben: dann weiß ich erhlich gesagt auch nicht weiter .... und an der Subdomain kann es auch nicht liegen ?
Ich kann die subdomain per ftp ansprechen, und auch über mySqladmin.
"Nur" der direkte aufruf schlägt total fehl.
Werde ich machen, aber für heute habe ich genug ....Markus67 hat geschrieben: Ich würde ja trotz allem mal beim Provider nachfragen ...