stimmt es ist ne weiterleitungsseite .. aber die kannst du nicht einfach "rausnehmen" wie eine xy.php oder html
aber danke für den tipp mit dem quelltext .. daran hab ich ehrlich gsagt garnicht gedacht ...
ist halt nur die frage ob conny den metatag selbst bearbeiten könnte, was ich weniger glaube da ihr forum wohl von einem provider gehostet wird und ob sie da zugriff zu dieser seite hat weiss ich nicht
Weiterleitunsseite rausnehmen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ich glaub auch nich das ich das kann... Ich will nur die seite da wegbekommen >.<
Diesen Code Wo muss ich den denn suchen? Steht der in einem der Quelltexte?
Weil an den Quelltext dieser weiterleitungsseite komm ich nich dran
Diesen Code
Code: Alles auswählen
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL= Deine Zieladresse">

Wenn die Weiterleitungsseite im Browser gezeigt wird, kannst Du den Quelltext per Ansicht -> Quelltext einsehen.-Conny- hat geschrieben:Wo muss ich den denn suchen? Steht der in einem der Quelltexte?
Liegt der Server im gleichen Netzwerk, wie der Rechner mit dem Du surfst?Nene... das Forum is schon auf unserem eigenen server... nur der server hat halt diese dyndns.org adresse..
Ist das der Link, der bei dir die Weiterleitungsseite zeigt?Das Forum ist unter dieser URL zu erreichen http://www.kschulte.dyndns.org/forum
Wenn ich dem folge, lande ich direkt auf der Login-Page deines Forums.
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
ja das mit quelltext anzeigen lassen ist mir schon klar *g*
Nur der leitet ja halt weiter und so schnell kann man gar nich reagieren ....
Man kommt erst auf die Log in seite... is schon richtig, aber wenn man sich das eingelogt hat und somit auf ok gedrückt hat kommt dann erst diese weiterleitungsseite und dann gelangt man zur forumübersicht...
Man kommt erst auf die Log in seite... is schon richtig, aber wenn man sich das eingelogt hat und somit auf ok gedrückt hat kommt dann erst diese weiterleitungsseite und dann gelangt man zur forumübersicht...
Sorry, da war ich wohl im falschen Zug!ja das mit quelltext anzeigen lassen ist mir schon klar *g*

Bin davon ausgegangen, daß eine Weiterleitung nicht funktioniert.
Die Weiterleitung nach dem Login müsste eigentlich eine aus der Login.php sein und steht per default auf 3 Sekunden (taucht 2 Mal auf).
Setz den Defaultwert einfach auf "0" . Damit ist die Seite zwar nicht weg, aber sollte nicht mehr stören.
BTW: Leg doch bitte mal einen testaccout zum ausprobieren an.
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...