Buttons für den Style ezHyperShadow

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Achso....hm *grummel* das is zwar nix Großes, aber "pm" könnte man dann natürlich auch noch in "pn" umwandeln...(hatte ich leider übersehen...sorry)

[ externes Bild ]
Gruß SkYfiGhTeR
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

[ externes Bild ]

Den hatte ich auch ganz übersehen obwohl ich mir den kompletten Style runtergeladen hatte :wink:

Markus
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

hehe, alles klar.

Dankeschön! ;)
Gruß SkYfiGhTeR
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hallo,

ich habe auch den Global Announcement Mod installiert und da gibts ja auch ein entsprechendes Icon, das hier: [ externes Bild ]

Es ist zumindest, obwohl es genau das Icon ist wie ich es hier gepostet habe, völlig verzerrt bei der Icon-Erläuterung unter die in jedem Forum ist, siehe Hier

Das schaut in dem Style irgendwie gar nicht so toll aus, hättest du da eine Idee wie man da was "Besseres" bzw. Passenderes hinbekommen könnte?

Des weiteren verwende ich auch den Mass PM Mod und habe dann auf der "Nachrichten"-Seite neben dem "Neue Nachricht" ja noch diesen Button hier: [ externes Bild ]

Für diesen habe ich derzeit folgenden zum Style besser passenden Button in Verwendung: [ externes Bild ]

Wäre es da mit nicht zu großen Aufwand möglich in den Button diesen "Zettel" zu integrieren vom Original-Button? Müsste dann wahrscheinlich etwas vergrößert werden oder?
Gruß SkYfiGhTeR
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich würde sagen oder besser vorschlagen du sammelst mal alles was da noch so alles an Buttons noch nicht passt ... sonst fangen wir noch 3 mal an :wink:

Dann einfach alle verlinken die noch gemacht werden müssen und dann machen wir das deutsche lang-Pack komplett fertig :wink:

Markus
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

hm...naja die beiden Sachen waren ja jetzt von zusätzlich eingebauten Dingen...und manche Sachen passen ja auch wieder, wie z.B. bei der Nickapge-Liste das Verbots-Icon bei "erst einloggen" oder der grüne Pfeil bei "besuchen" passen z.B., soll ich die dann auch verlinken oder brauchts das dann nicht?
Oder auch die Icons beim Download-Mod passen eigentlich ganz gut auf den Hintergrund bzw. die Hintergrundfarbe...die dann ebenfalls nicht posten?

Was z.B. nicht so unbedingt passt, wären beim Map Mod die Pfeil-Icons und Zoom-Icons:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Gruß SkYfiGhTeR
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hier mal die Buttons für den Map MOD ...

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Wegen der ganzen anderen Buttons .... verlinke alles hier was noch verändert werden soll ... sonst bin ich nur am zusammensuchen :wink:

Markus
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

alles klar super, vielen Dank! ;)

So...das sind die Buttons die ich noch so gefunden habe, ansonsten sehe ich im Moment keinen mehr...für weitere Mods werden dann sicher wieder andere Buttons benötigt.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Bei den letzten vier müsste man halt schauen, wie man die am besten an den Style noch anpassen könnte....also die würden so im Prinzip auch passen, wie schon vorher gepostet.
Aber das sollten dann jetzt endgültig alle Buttons/Icons sein, wenn dir noch Mods einfallen die häufig verbaut werden und hier noch nicht dabei waren, müsstest du die eben noch hinzufügen, damit das lang_german Pack möglichst komplett wird. *hehe*
Gruß SkYfiGhTeR
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du denn mal einen Link zu deinem Forum damit ich mal sehen kann wo die ganzen Buttons hingehören ... nicht dass ich sonst einen runden Button verwende wo ein quadratischer eventuell besser passen würde.

Oder erstelle einfach mal 3 oder 4 Screenshots und verlinke die hier ...

Markus
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

ich hab mal ein paar Screenshots gemacht, da ich den Style noch nicht offiziell aktiviert habe bisher.
Kalender, Downloads, Nickpage-Liste und Icon-Erklaerungen.

Naja,Buddy und Nickpage müssten à la "pn", "profil" Buttons gemacht werden die ja unter jedem Posting sind.
Gruß SkYfiGhTeR
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“