Buttons für den Style ezHyperShadow
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Buttons für den Style ezHyperShadow
Guten Abend,
ich habe bei mir einen neuen Style und zwar den ezHyperShadow-Style installiert.
Ich bräuchte für diesen Style jedoch noch ein paar Buttons, da ich sonst bisher keine für diesen Style gefunden habe.
Und zwar bräuchte ich die beiden Buttons, die bei einem Posting jeweils erscheinen und zwar den "Beitrag melden" und den "Beitrag für Meldungen sperren" Button im Style für das ezHyperShadow. (siehe Hier)
Außerdem bräuchte ich noch einige Buttons für den Header. Gleiches Style wie sie für "Profile", "Usergroups" etc. für diesen Style schon vorhanden sind für: Downloads, Karte, Team, Kalender, Nickpage, Nickpage-Liste, Report Liste und Board-Regeln.
Wäre super, wenn mir die jemand erstellen könnte (sofern das nicht zuu viel Zeit beansprucht) oder kurz erklärt wie ich das anstelle.
Danke im Voraus und einen schönen Abend noch
ich habe bei mir einen neuen Style und zwar den ezHyperShadow-Style installiert.
Ich bräuchte für diesen Style jedoch noch ein paar Buttons, da ich sonst bisher keine für diesen Style gefunden habe.
Und zwar bräuchte ich die beiden Buttons, die bei einem Posting jeweils erscheinen und zwar den "Beitrag melden" und den "Beitrag für Meldungen sperren" Button im Style für das ezHyperShadow. (siehe Hier)
Außerdem bräuchte ich noch einige Buttons für den Header. Gleiches Style wie sie für "Profile", "Usergroups" etc. für diesen Style schon vorhanden sind für: Downloads, Karte, Team, Kalender, Nickpage, Nickpage-Liste, Report Liste und Board-Regeln.
Wäre super, wenn mir die jemand erstellen könnte (sofern das nicht zuu viel Zeit beansprucht) oder kurz erklärt wie ich das anstelle.
Danke im Voraus und einen schönen Abend noch
Gruß SkYfiGhTeR
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe nun über die Suche auf phpbb.com den Link zum Download eines Button Packes für die Navigation Buttons für den Style gefunden.
Den gibts hier runterzuladen.
Da sind jeweils einmal ButtonOff und ButtonOn sowie die Schriftart enthalten.
Nun bräuchte ich aber noch die Buttons mit der im ersten Posting in diesem Thema hier genannten Aufschriften. Wäre da jemand so nett, der sich mit PS auskennt (oder wie man es am einfachsten macht), mir die kurz zu "beschrifen"?
PS habe ich zwar auch zur Verfügung, nur wüsste ich nicht wie ich das Anstellen soll...*g*
Danke im Voraus!
ich habe nun über die Suche auf phpbb.com den Link zum Download eines Button Packes für die Navigation Buttons für den Style gefunden.
Den gibts hier runterzuladen.
Da sind jeweils einmal ButtonOff und ButtonOn sowie die Schriftart enthalten.
Nun bräuchte ich aber noch die Buttons mit der im ersten Posting in diesem Thema hier genannten Aufschriften. Wäre da jemand so nett, der sich mit PS auskennt (oder wie man es am einfachsten macht), mir die kurz zu "beschrifen"?
PS habe ich zwar auch zur Verfügung, nur wüsste ich nicht wie ich das Anstellen soll...*g*
Danke im Voraus!
Gruß SkYfiGhTeR
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo,
hier nochmal direkt die beiden "blanko"-Buttons aus dem Style-Paket:
ButtonOn: [ externes Bild ]
ButtonOff: [ externes Bild ]
und das hier ist die "Photo"-Font aus dem Paket: Photo-Font
Auf die beiden Buttons (deswegen zwei, da Button etwas heller wird wenn man mit dem Mauszeiger darüber ist) müssten dann folgende Beschriftungen: Downloads, Karte, Team, Kalender, Nickpage, Nickpage Liste, Report Liste und Board-Regeln.
Für diese beiden Buttons habe ich keine Vorlage gefunden, aber die bräuchten dann auch so ein rundes Design wie der IP-Button.
hier nochmal direkt die beiden "blanko"-Buttons aus dem Style-Paket:
ButtonOn: [ externes Bild ]
ButtonOff: [ externes Bild ]
und das hier ist die "Photo"-Font aus dem Paket: Photo-Font
Auf die beiden Buttons (deswegen zwei, da Button etwas heller wird wenn man mit dem Mauszeiger darüber ist) müssten dann folgende Beschriftungen: Downloads, Karte, Team, Kalender, Nickpage, Nickpage Liste, Report Liste und Board-Regeln.
Für diese beiden Buttons habe ich keine Vorlage gefunden, aber die bräuchten dann auch so ein rundes Design wie der IP-Button.
Gruß SkYfiGhTeR
Hi ...
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Die anderen beiden schau ich mal gleich
Markus
edit:
Das müsste es gewesen sein oder fehlt noch was?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Die anderen beiden schau ich mal gleich

Markus
edit:
Das müsste es gewesen sein oder fehlt noch was?
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi,
wow super, dass das jetzt doch so schnell geklappt hat! Vielen Dank!
Ich habe nur "leider" gerade bemerkt, dass bei dem Style im Ordner /templates/ezHyperShadow/images/lang_english die Buttons die bereits standardmäßig dabei sind auf Englisch sind und es keinen lang_german - Ordner mit den standard-Buttons gibt.
Also habe ich die Buttons jetzt nur wie hier zu sehen ist: ezHyperShadow
Bräuchte also die Buttons noch mit entsprechend deutschem Schriftzug:
Search => Suchen; Memberlist => Mitgliederliste; Usergroups => Benutzergruppen; Profile => Profil; Messages => Nachrichten
LogIn und LogOut kann so bleiben wie ist dabei ist.
- - - - - - - -
Falls es bei den folgenden Buttons, für die ich jetzt keine Vorlage gefunden habe, also kein "blanko"-Button eben, möglich ist, ebenfalls einzudeutschen wäre das natürlich super.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Vielen, vielen Dank im Voraus!
wow super, dass das jetzt doch so schnell geklappt hat! Vielen Dank!
Ich habe nur "leider" gerade bemerkt, dass bei dem Style im Ordner /templates/ezHyperShadow/images/lang_english die Buttons die bereits standardmäßig dabei sind auf Englisch sind und es keinen lang_german - Ordner mit den standard-Buttons gibt.
Also habe ich die Buttons jetzt nur wie hier zu sehen ist: ezHyperShadow
Bräuchte also die Buttons noch mit entsprechend deutschem Schriftzug:
Search => Suchen; Memberlist => Mitgliederliste; Usergroups => Benutzergruppen; Profile => Profil; Messages => Nachrichten
LogIn und LogOut kann so bleiben wie ist dabei ist.
- - - - - - - -
Falls es bei den folgenden Buttons, für die ich jetzt keine Vorlage gefunden habe, also kein "blanko"-Button eben, möglich ist, ebenfalls einzudeutschen wäre das natürlich super.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Vielen, vielen Dank im Voraus!
Gruß SkYfiGhTeR
Hi ...
Jetzt haben wir es aber wirklich komplett
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Benutzergruppen und Mitgliederliste waren ein bischen zu lang daher hab
ich es gekürzt ... ich hoffe es passt so
Markus
Jetzt haben wir es aber wirklich komplett

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Benutzergruppen und Mitgliederliste waren ein bischen zu lang daher hab
ich es gekürzt ... ich hoffe es passt so

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Hi,
wow super!!! *gg*
Vielen vielen Dank für die Buttons bzw. die investierte Zeit dafür.

PS: Sollte ich dann mal eine neue Funktion oder so hinzubekommen, melde ich mich für den entsprechenden Button. *g*
wow super!!! *gg*
Vielen vielen Dank für die Buttons bzw. die investierte Zeit dafür.
=> Schauen super aus, es passt einwandfrei - dankeschön nochmal!ich hoffe es passt so

PS: Sollte ich dann mal eine neue Funktion oder so hinzubekommen, melde ich mich für den entsprechenden Button. *g*
Gruß SkYfiGhTeR