so viele frage .. erstens .. ja .. ich nutze DB-Maine.. seit ich das board überhaupt hab .. das war das erste mod.. die ich überhaupt eingebaut hab ( noch vor plus *g*)
2.) ich hatte eine ganze weile das prune & move installeirt .. habs aber wieder ausgebaut , da ichs nicht brauch ( es ist KOMPLETT ausgebaut da entweder die tags aus den codes genommen wurden oder die dateien durch orginaldateien ersetzt wurden.. die installation in der db wurde durch löschen der alten und einbau einer neuen forums_prune tabelle rückgängig gemacht ...
3) nach dem ausbau lief das pruning eine ganze weile fehlerfrei , bis ich am 25. ein tread mit 60 beiträgen in ein "gepruntes" forum verschieben wollte , aus den es 2 tage später durch pruning gelöscht werden sollte..
allerdings wurde der tread nicht verschoben .. sondern sofort komplett gelöscht mit abzug der beitragszahlen .. treads die ich danach in das geprunte forum verschoben hab wurden auch sofort gelöscht .. mit abzug
seit dem letzen hochladen der prunig-dateien ( erst die von vanilla dann die ausm plus ) passiert dies nicht mehr .. mal schaun wies jetzt weiter geht .. hab noch zwqei treads im geprunten forum die ( durch änderung der "prune-zeit") eigentlich heute gelöscht werden müssten .. was allerdings bis jetzt nicht passierte
Welche Änderungen hast du gemacht außer dem prune-move mod?
keine weil das plus alles hat was ich brauch
Nutzt du den DBMaintrance mod - der hat eine funktion welche die Userbeiträge auf den aktuellen ist Stand bringt (jedoch nur bei Aufforderung)
die synchronisation der geprunten beiträge ist im maintenance -> konfiguration deaktiviert .. so das nichts abgezogen werden sollte