kann mich plötzlich nicht mehr ausloggen!!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

ja, bei Netscape gehts bei mir auch, liegt anscheinend am IE, kann das sein?? Und wieso kommt so ein Problem plötzlich einfach ohne Grund??und vor allem: was soll ich dagegen tun?
was ist, wenn ich einfach den Cookie-Name ändere? Ich habe immer wieder gelesen, dass man dann die Cookies löschen muss. Da es natürlich unmöglich ist, dass das 1100 User auch wirklich machen stellt sich die Frage, was passiert, wenn ich den Cookie Name ändere, die User ihre Cookies aber nicht löschen?
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Es gibt ständig Probleme mit log in/ log out auf dem Board, das war schon immer so... der eine kommt nicht rein, der andere nicht raus vielelicht liegt es am Cookienamen phpbb2mysql?

Was ist , wenn ich den einfach mal ändere? ich denke, dann müssten sich dann zwar alle mal neu einloggen, aber dann müsste es ja funktionieren, oder?
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

stell doch ma auf sichere Cookies um kannste da in dem selben Abschnitt

cya ich muss jetzt format c: machen :lol:
funtzt ma wieder nix
SoulReaver1989
Mitglied
Beitrag von SoulReaver1989 »

Das Cookie sollte auf jeden Fall anders heissen ;)
Benenne es mal um, hatte mal Probleme mit Login/Logout auf der Benutzergruppenliste und konnte ich per Cookie Name ändern ;)
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“