kann mich plötzlich nicht mehr ausloggen!!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kiss News
Mitglied
kann mich plötzlich nicht mehr ausloggen!!?

Beitrag von Kiss News »

Hallo!
Ich ahbe keine Ahnung warum, aber seit heute kann ich mich aus dem Forum plötzlich nicht mehr ausloggen:
http://www.kissforum.de/phpbb2/index.php
login: tester/tester

Der Logout-Link sollte stimmen. Es hat in letzter Zeit auch schon damit Probleme gegeben, man musste sich ZWEI mal ausloggen, damit man wirklich ausgeloggt war.

Ob das login funktioniert, weiss ich nicht, kann ich ja nicht überprüfen, aber ich denke schon, da es neue Mitglieder gibt, die in der online-Box erscheinen...

hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
SoulReaver1989
Mitglied
Beitrag von SoulReaver1989 »

funktioniert bei mir einwandfrei.
Hab leider keine Lösung für dich parat werde aber bissle recherchieren .
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

welchen Browser verwendest Du? Bei Netscape gehts bei mir auch, aber nicht mit dem IE. Andere User haben das gleiche Problem, bin also nicht der Einzige...
SoulReaver1989
Mitglied
Beitrag von SoulReaver1989 »

Hab IE und Mozilla Firefox bei beiden gehts.
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Bei mir gehts auch ich habe mit Opera Firefox und Netscape getestet. Vieleicht liegts an euren cookie Einstellungen.
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Habs mit Firefox probiert und es ging bin aber auf so ne komische andere Site gekommen ?!!? :-?
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

nein, habe daran nix geändert. Cookies sind ja für IE und Netscape ja gleich, oder nicht? :roll:
da hätten alle anderen ja auch was verändert haben müssen....
aber mit den Cookies gibt es ständig Probleme, es passiert bei manchen manchmal, bei anderen eigentlich immer, dass man einfach nicht automatisch eingeloggt ist, obwohl man das "automatisch einloggen" Kästchen angeklickt hat. Bei anderen funktioniert es immer.

Könnte vielleicht jemand mit dem IE testen? :roll:
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

SimpsonFan hat geschrieben:Habs mit Firefox probiert und es ging bin aber auf so ne komische andere Site gekommen ?!!? :-?
wie weisst Du dann, dass Du ausgeloggt warst?
Das weisst Du erst dann, wenn Du nochmal ins Forum gehst und dann merkst, dass Du NICHT eingeloggt bist. Wenn Du merkst, dass Du immer noch eingeloggt bist, dann hat das Ausloggen nicht funktioniert...

edit: also am Besten: einloggen (Häkchen "automatisch einloggen" NICHT anklicken)... dann ausloggen, dann wieder auf Forum klicken und schauen, ob man auch wirklich ausgeloggt ist...
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Schuldigung ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt

Ich habe mich eingeloggt und das Häckchen ausgelassen ! und bin dann wieder ins Forum und war nicht mehr eingeloggt. diesen schluss habe ich gezogen weil das Feld Login da war und nicht das Feld Logout :lol: :wink:
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

So wars dann auch jedes mal war ich astrein Ausgelogt und konnte mich dann wieder neu Einlogen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“