Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dein Richter
Mitglied

Beitrag von Dein Richter »

Ich hab das auch genauso gemacht wie oben beschrieben aber bei mir kommt immernoch ein - Zeichen bei letzter login. Oder wann kommt da denn ein Datum rein? erst am nächsten Tag?
DJTOMCAT
Mitglied
Beitrag von DJTOMCAT »

Hallo "Dein Richter"

das sind die Codes, so wie ich sie eingesetzt habe- mitHilfe von Itst und saerdnaer. Dann wird auch statt 01.01.1970 nur dort der "-" angezeigt.

Suche in der usercp_viewprofile.php Code:

Code: Alles auswählen

'LASTLOG' => create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_session_time'], $board_config['board_timezone']), 
ersetze durch

'LASTLOG' => ($profiledata['user_session_time'] > 0) ? create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_session_time'], $board_config['board_timezone']) : '-', 

Suche in der memberlist.php

$lastlog = create_date($lang['DATE_FORMAT'], $row['user_session_time'], $board_config['board_timezone']); 
ersetze durch

$lastlog = ($row['user_session_time'] > 0) ? create_date($lang['DATE_FORMAT'], $row['user_session_time'], $board_config['board_timezone']) : '-';
Grüße
Björn
Dein Richter
Mitglied

Hatte ich ja gemacht aber da war immer nur der - da. Dann hatte mir das gereicht, hab mir die Sicherung geholt das nochmal eingebaut wie in der installanleitung und nu ging das auf einmal. Einziger Nachteil die User die noch inaktiv oder noch nicht eingeloggt waren da steht noch 1970 aber das sind nur 2 bei mir, damit kann ich leben.
DJTOMCAT
Mitglied
Beitrag von DJTOMCAT »

wenn du den code, den ich gepostet habe nimmst , dann gehts - vertrau mir - da war vorher eine kleingkeit irgendwie falsch

Grüße
BJörn
Dein Richter
Mitglied

Soweit geht es ja aber bei einem noch nicht aktiviertenMember steht immernoch 1970. Nur bei einem.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“