Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi. Hab en kleines Problem. Und zwar das, das im Namen steht.
Es scheint so, das bei Usern, die sich noch nie eingeloggt haben jenes da oben kommt. Wollt fragen wie und wo ich das ändern kann? (meinetwegen in -).
mfg, Cold
Es scheint so, das bei Usern, die sich noch nie eingeloggt haben jenes da oben kommt. Wollt fragen wie und wo ich das ändern kann? (meinetwegen in -).
mfg, Cold
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=683 ... visit+1970
Eine Lösung hab ich mit der Suche auch noch nicht gefunden.
Eine Lösung hab ich mit der Suche auch noch nicht gefunden.
- itst
- Ehrenadmin
Suche in der usercp_viewprofile.phpersetze durch
Suche in der memberlist.php ersetze durch
Aus dem Handgelenk, ohne Gewähr 
Suche in der usercp_viewprofile.php
Code: Alles auswählen
'LASTLOG' => create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_session_time'], $board_config['board_timezone']),
'LASTLOG' => ($profiledata['user_session_time'] > 0) ? create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_session_time'], $board_config['board_timezone']) : '-',
$lastlog = create_date($lang['DATE_FORMAT'], $row['user_session_time'], $board_config['board_timezone']);
$lastlog = $profiledata['user_session_time'] > 0) ? create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_session_time'], $board_config['board_timezone']) : '-';

Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

Zum einen hab ich da dann einen Parsefehler , da dort eine Klammer fehltitst hat geschrieben:$lastlog = $profiledata['user_session_time'] > 0) ? create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_session_time'], $board_config['board_timezone']) : '-';
Müsste also demnach schonmal so lauten :
$lastlog = ($profiledata['user_session_time'] > 0) ? create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_session_time'], $board_config['board_timezone']) : '-';
PS: in der Profilansicht stimmt dagegen aber alles... also war der Code dort richtig *g*
Grüße
Björn[/quote]
$lastlog = ($row['user_session_time'] > 0) ? create_date($lang['DATE_FORMAT'], $row['user_session_time'], $board_config['board_timezone']) : '-';