wie schon gesagt normalerweise werden die einträge nicht gelöscht .. sie werden nur auf "gasteinträge" gesetzt.. bleiben aber im forum....
wie du die bei dir wieder ins forum bekommst .... hmm vieleicht so wie oben beschrieben .. neuanmeldung des users .. neuzuweisung der user-id
allerdings müsstest du dann auch wissen welche beiträge von ihm waren ...
phpBB 2.0.8 auf nuke 7.3 system
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
blitzklick
- Mitglied
okay.. ich bin grad im phpmyadmin und habe die tabelle bbposts nach user-id sortiert. dort habe ich die -1 posts mit dem benutzernamen des gelöschten users vorgefunden. d.h.
ich habe user-id -1 und benutzernamen des gelöschten users. ist das so richtig?
ich kann ja im grunde einen neuen user anlegen, und dann in dieser sortierten tabelle alle user id=-1 in die neue ändern. was aber wenn ich nun einen weiteren user lösche?
ich habe user-id -1 und benutzernamen des gelöschten users. ist das so richtig?
ich kann ja im grunde einen neuen user anlegen, und dann in dieser sortierten tabelle alle user id=-1 in die neue ändern. was aber wenn ich nun einen weiteren user lösche?
-
blitzklick
- Mitglied
-
blitzklick
- Mitglied
-
marino
daran das php-nuke dranhängt und die wohl einiges am phpbb-system geändert haben ... dewegen ja auch ganz am anfang der hinweis das du dich bitte an das nuke-support-forum wenden sollst
denn wie schon 2. geschrieben ist das beim standart von phpbb eigentlich nicht der fall das posts mitgelöscht werden ...
denn wie schon 2. geschrieben ist das beim standart von phpbb eigentlich nicht der fall das posts mitgelöscht werden ...
Hallöchen dazu hätte ich auch noch eine frage....der gelöschte Benutzer bei mir besteht darauf das ich seine Beträge lösche...das möchte ich aber nicht machen.Kann er darauf bestehen ? lg atoronja
http://www.forumanbieter.de/board/forum ... nx223.html Mein kleines Forum