Hah. Dann bist Du also noch gar nicht angefangen mit dem Update-Script... Erwischt.

(Ich gehe mal davon aus, daß Du für das Script verantwortlich bist).
*ggggggggg*
Grüße
Dennis
Vielleicht garkeine so schlechte IdeeAcyd Burn hat geschrieben:BTW, ich würde nicht darauf hoffen das mit der ersten Beta ein Upgrade-Script dazu kommt.
da hier ja schon der erste Bug in der 3er gemeldet wurde ....PhilippK hat geschrieben:Vielleicht garkeine so schlechte IdeeAcyd Burn hat geschrieben:BTW, ich würde nicht darauf hoffen das mit der ersten Beta ein Upgrade-Script dazu kommt.
Gruß, Philipp
füg mal ein neues Template hinzu, dann findest du mindestens 2 Bugs XDDDennis Böge hat geschrieben:Schade, schade...Acyd Burn hat geschrieben:BTW, ich würde nicht darauf hoffen das mit der ersten Beta ein Upgrade-Script dazu kommt.
19 BUGs ist aber wenig würde ich mal so sagen. Nach meinen (Mit 15 Minuten sehr kurzen) Test ist mir nur einer aufgefallen *schäm*
Grüße
Dennis
Möglicherweise macht das insgesamt 20 Bugs - zumindest bei mir war es oft so, daß Programmierer und Benutzer unterschiedliche Bugs finden (bzw. unterschiedliches als Bug ansehen). Dabei gilt oft Murphys Gesetz - "Egal wie viele falsche Eingabemöglichkeiten du herausfilterst, der Benutzer wird stehts eine weitere finden, die dein Programm zum Absturz bringt"Dennis Böge hat geschrieben:19 BUGs ist aber wenig würde ich mal so sagen. Nach meinen (Mit 15 Minuten sehr kurzen) Test ist mir nur einer aufgefallen *schäm*