beschwerde!

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Diego hat geschrieben:Ein anderer Browser wirkt da auch manchmal Wunder. Mit Opera kann ich beispielsweise problemlos zurückgehen, ohne das die geschriebene Nachricht weg ist.
Mit dem Firefox kann man auch zurückblättern ohne dass das Geschriebene verlorengeht. ;)

Bei langen Antworten kopiere ich die sicherheitshalber auch in eine Textdatei. So überstehen die sogar einen Boardabsturz incl. Backup von vor meinem Posting. :D

Gruß Christian
---
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

Das Problem kenne ich auch, wenn ich lange Texte schreibe das dann entweder ein 404-Fehler kommt, oder ... das ist meine eigene Schusseligkeit ... ich komme, gerade wenn ich den text fertig getippt habe für den ich etwas 5 Minuten gebraucht habe, auf die Taste zum Browserfenster schliessen. Klasse, oder? :P

Kann deinen Ärger gut nachempfinden rabbit!
Die Signatur hat Urlaub.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Christian_W hat geschrieben:
Bei langen Antworten kopiere ich die sicherheitshalber auch in eine Textdatei. So überstehen die sogar einen Boardabsturz incl.
Am besten vorher noch 'nen image der Platte auf CD brennen, falls dann doch der Headcrash kommt. Dann schnell noch die CDs beim Nachbarn vorbeibringen, falls der Blitz einschägt und das Haus abfackelt...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

D@ve hat geschrieben:
Christian_W hat geschrieben:
Bei langen Antworten kopiere ich die sicherheitshalber auch in eine Textdatei. So überstehen die sogar einen Boardabsturz incl.
Am besten vorher noch 'nen image der Platte auf CD brennen, falls dann doch der Headcrash kommt. Dann schnell noch die CDs beim Nachbarn vorbeibringen, falls der Blitz einschägt und das Haus abfackelt...
der das in der USA zu einem Backup Unternehmen bringt, der das an das Männchen vom Mond übergibt, für den Fall das der 3. Weltkrieg ausbricht ...

sorry, aber irgendwie sah ich das gerade bildlich vor mir ...
mittlerweile ist das Backup übrigens in verschiedenen Räumen und Zeiten des Universums gelagert.... die 5. Dimension lässt grüßen XDD
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

D@ve hat geschrieben:Am besten vorher noch 'nen image der Platte auf CD brennen, falls dann doch der Headcrash kommt.
Nö, ich schieb das Ganze einfach per LAN auf den Backupserver in meinem Atomschutzbunker. :P :D
Ich sollte wirklich mal wieder ein Backup meiner Platte machen :/

Gruß Christian
---
Ruler

Beitrag von Ruler »

Diego hat geschrieben:Ein anderer Browser wirkt da auch manchmal Wunder. Mit Opera kann ich beispielsweise problemlos zurückgehen, ohne das die geschriebene Nachricht weg ist.

Ich kann mich aber auch nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal dieses Problem hier im Forum hatte. :-?
Mit Netscape auch, aber ich kenne das Problem das regt mich auch immer auf
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

[ externes Bild ] wieder ein "Weia" beim absenden :cry:

ist es nicht mögliche diese Zwangsmassnahme in erster Instanz nur Gästen vorzubehalten :roll: oder vielleicht eine Lastanzeige (weiameter) zu integrieren, da man ja nichtsahnend surft und wie aus dem nichts kommt die Seite. (ich würde die übrigends blau machen da die Farbe beruhigend wirkt und das braucht man dann :x :wink: )
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Fundus hat geschrieben:... oder vielleicht eine Lastanzeige (weiameter) zu integrieren...
*lol* Weiameter :D :D Das gefällt mir, sowas wäre toll und machbar doch auch (Stats im Footer o.Ä.?), oder? :)
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

weia wurde jetzt umgestellt: sie kommt nicht mehr für die posting.php, es sei denn phpBB kann die Datenbank nicht erreichen.

Mit anderen Worten: Beiträge sollten nicht mehr verloren gehen, es sei denn die DB iss eh schon weg ;)
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

*grins* Ein Weiameter ;)

Aber eine andere Idee: Wie wäre es, wenn das mit dieser Weia-Seite so eingestellt würde, dass sie nicht kommt, wenn man gerade ein Posting abschicken möchte oder ähnliches...denn bei den anderen Sachen dürfte es ja kein Problem sein, wenn man mal kurz raus ist.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“