myphpbb.de kopiert phpbb.de und klaut mods !
-
- Mitglied
Na toll... wusste nicht das man jetzt schon ein Copyright auf das aussehen von Links hatholzmichl hat geschrieben:sogar das Subjekt bei der Kontakt-Email der Werbug ist gleich...rofl
mailto:webmaster@myphpbb.de?subject=Link-Werbung
mailto:webmaster@phpbb.de?subject=Link-Werbung
muahahaha, alles Zufall nehme ich mal an
Ctrl-C rult !

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Bevor du das hier noch weiter führst @holzmichl lass dir gesagt sein das du dir damit nur selbst ins Bein schiesst, wenn man sich ein "bisschen" was abguckt ist das nicht strafbar und auch nicht verwerflich davon lebt das Web. Es sei denn man kopiert komplette Inhalte oder übernimmt irgendwas 1:1 und der Autor der Website von der man es übernommen hat, hat etwas dagegenholzmichl hat geschrieben:Hat keiner behauptet, trotzdem hat er's von hier kopiert, auch wenn er das abstreitetMario Siebert hat geschrieben:Na toll... wusste nicht das man jetzt schon ein Copyright auf das aussehen von Links hat

Das mit dem schliessen sehe ich genauso, das führt hier zu nichts.
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071