Blutgerinsel hat geschrieben:Pyramide hat geschrieben:Generell stimmt das, aber man kann es auch übertreiben - die von dir bemängelte Variable, die dazu noch in jedem durchlauf der Schleife überschrieben wird ist so gut wie nichts, wenn man bedenkt, daß die selbe Schleife ein Array mit allen Benutzern aus der DB erstellt.
[gekürzt]
ich stelle deine Kenntnisse zu PHP nicht in Frage ...
aber deine soziale Komponente... warum?
Da kommt jemand, hat 0 Ahnung von irgendwas und schafft es mit Ach und Krach dann etwas zu erreichen. Und das erste was du machst ist ihn an die Wand zu klatschen und zu sagen wie unnötig das ist.
Das ist wie einem Grundschüler zu sagen, das sein Aufsatz zwar nett ist aber der Herr der Ringe Roman doch um einiges epischer ist...
jeder fängt klein an, und gerade da ist mal ein Lob ganz angebracht. Verbessern kann man wirklich nachher.
Als erfahrener Recke (so wie du) sollte man von vorneraus darauf achten, das stimmt wohl...
Naja, ich hoffe ich habe mit meinen winzigen PHP Kenntnissen dir vielleicht in einem anderen Bereich was beibringen können. Auf deine Hilfe würde ich äusserst ungern verzichten ... was du von dir aus aber einige Male schon gemacht hast, indem du mir ein Fachwort an den Kopf schmeisst, ich nicht weiss woher es kommt und php-net und das mysql-handbuch durchstöbere und nicht fündig werde ... Auf die Frage was das sei bekam ich nur ein einziges Mal ne Antwort ... aber lassen wir das, das gehört hier nicht hin
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!