KEINE ANTWORT BEI:Problem Visual Confirmation:UNGLAUBLICH?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Ok, habe gelesen...

Es erklärt aber noch immer nicht, warum es bei meinen Foren geklappt hat, - ich habe das Update auf 2.0.11 zu Fuß eingebaut.

Entweder hast du kein Update laufen lassen, oder du hast die visual confirmation von phpbbhacks gezogen.

roger
Elena
Mitglied

Beitrag von Elena »

@roger
... Quengeln ist halt so eine Sache...
Ja ich quengle und...bei über 210 klicks denke ich schon das es komisch ist.

Habe Deinen Vorschlag überprüft und die von Borstenhorst versucht, doch ich kann einfach nichts anwählen, ich kann nein oder ja klicken es übernimmt es nicht.

So long

-Elena
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wenn du es im Adminbereich nicht aktivieren kannst fehlt definitiv der Eintrag in der Datenbank ...

Code: Alles auswählen

INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('enable_confirm', '0');
Gibt es das Feld enable_confirm ind der Tabelle phpbb_config ?

Markus
Elena
Mitglied

Beitrag von Elena »

@Markus67

Danke Dir.
Folgendes ich habe jetzt die patch Datei von der phpbb.com genommen und es ging von anfang an. Mit der Deutschen und der Sie/Du Version geht es einfach nicht, ohne witz.
Ich habs jetzt 5 X probiert und es ging einfach nicht und so eine DAU bin ich auch wieder nicht das ich das nicht richtig machen kann. Aber mit der Original englishen gehts, bei erstem mal und Visual Confirmantion auch. Vorallem ist dann auch die Visual Confirmation auch grad drinnen und nicht wie bei der Deutschen Sie/Du, dass man manuel machen muss oder irgendwelche zusätze hineinfügen muss.
Eintrag im phpMyAdmin "enable_confirm" habe ich.
Verglichen habe ich es mit meiner Datenbank und bemerkt das bei "phpbb_confirm" unter BROWSE ich bei mir einen Eintrag habe:

confirm_id______________________________________session_id________________________________code
06550044986549e2d22bcae3d99693dd______________a573460f4afd6aac4d206149fe34c7a2___________8JBDIC

Aber bei meiner Kollegen nicht,
Da habe ich jetzt auch auf einmal einen Eintrag, vorhin hatte ich es ja nicht.

Danke an alle

...und einen schönen Tag noch, ich muss jetzt schlafen habe die ganze nacht gearbeitet bis jetzt!

Elena
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“