Gibt es die Anleitung auch auf deutsch ?
Hallo,rockford hat geschrieben:Gibt es die Anleitung auch auf deutsch ?
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected '{' in /srv/www/htdocs/web27/html/club-bizarr/phpBB2/login.php on line 163
Hallo,rockford hat geschrieben:Jetzt wollte ich folgenden Schritt machen:
Aber wie soll ich das machen, wenn der Ordner install nicht mehr vorhanden ist. Den habe ich nach der Installation geschlöscht.Code: Alles auswählen
------ After you have finished this tutorial, you have to upload the install/update_to_latest.php file, execute it and then delete it from your webspace. --------
if( !$userdata['session_logged_in'] || (isset($HTTP_GET_VARS['admin']) && $userdata['session_logged_in'] && $userdata['user_level'] == ADMIN)
if( !$userdata['session_logged_in'] || (isset($HTTP_GET_VARS['admin']) && $userdata['session_logged_in'] && $userdata['user_level'] == ADMIN))
Antwort :rockford hat geschrieben:Und warum steht im Copyright immernoch 2002 und nicht 2005??
gloriosa hat geschrieben:Hallo,rockford hat geschrieben:Jetzt wollte ich folgenden Schritt machen:
Aber wie soll ich das machen, wenn der Ordner install nicht mehr vorhanden ist. Den habe ich nach der Installation geschlöscht.Code: Alles auswählen
------ After you have finished this tutorial, you have to upload the install/update_to_latest.php file, execute it and then delete it from your webspace. --------
ganz einfach, den Ordner samt Datei auf den Webspace transferieren, Datei ausführen und dann Ordner samt Datei löschen !