phpbb auction

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
emily

Beitrag von emily »

Danke schön, ich bekomme leider oben die Fehlermeldung, dachte schon es liegt am FireFox, aber auch mit IE gehts nicht!

Wenn du mir jetzt noch den Link für die deutsche Sprachdatei verlinken würdest, wäre das klasse. http://www.phpbb-auction.com/dload.php? ... file&id=24

Danke schön!

LG, Emy
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Hallo nochmal!

Die deutsche Datei gibt's nur direkt dort zum download, ich hab sie mal auf meinen Space geladen. Sag bitte Bescheid, wenn Du es runtergeladen hast, dann nehme ich es wieder runter. ;)

Klick hier
emily

Beitrag von emily »

Danke *froi*, habs runtergeladen!
franticfreak
Mitglied
Beitrag von franticfreak »

ist es möglich die erworbenen sachen auch im profil anzeigen zu lasssen???
Danke an Markus67 er hat mindestens 50% anteil an dem funktioniern meines forum
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

hat jemand die deutsche übersetzung für die language-dateien zu AUCTION MOD 1.3m
emily

Beitrag von emily »

3 Antworten drüber steht der Link zum Downloaden... :roll:
wwwthomasbauerattf
Mitglied

oh danke...
hab ich wohl übersehen
wwwthomasbauerattf
Mitglied

habe noch eine frage

wie schalte ich angebote frei?

hab jetzt ein Produkt erstellt, kann es aber nicht sehen...
wo/wie muss man das freischalten?
emily

Beitrag von emily »

Du gehst im Adminbereich bei Forum auf Einstellungen, wählst eine Kategorie aus in der man verkaufen darf, gehst auf Bearbeiten, klickst dann neben Feedback Forum auf aktivieren!

Dann gehst in die Kategorie erstellst einen Thread und dann können anderen antworten, du kannst auf schliessen klicken und wählst dann aus, wer gekauft hat. Dann bekomme beide Parteien einen Link zum Bewerten!

:D
wwwthomasbauerattf
Mitglied

das is komsich... bin auf bearbeiten gegagen hab aber nichts gefunden wo ich Feedback Forum aktivieren kann...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“