Wichtig - ich hab zwei fragen & bitte um Hilfe
hm, das dachte ich mir schon, dass das unter Konfiguration geht. Aber es kann ja sein dass ich einfach nur dumm bin. WO soll ich das da reinschreiben??? Könnte vllt jemand für doofe wie mich n screenshot machen das fänd ich sehr nett denn wo soll ich bitte die domain reinschreiben und wo den scriptpfad? (eigentlich rall ich sowas einigermaßen schnell aber ich glaub ich steh grad einfach aufm schlauch...
)

Ok, damit Du es diesmal wirklich "rallst" (was auch immer das Wort bedeutet):
[ externes Bild ]
Ich verstehe aber trotzdem nicht, wie man unter Konfiguration "Domainname" und "Scriptpfad" nicht finden konnte.
[ externes Bild ]
Ich verstehe aber trotzdem nicht, wie man unter Konfiguration "Domainname" und "Scriptpfad" nicht finden konnte.

Gruß
Alex
Alex
ganz im ernst jetzt bei mir schaut das ganz anders aus und ich hab da nirgendwo domainname geschweige denn scriptpfad stehen 
bei mir steht da in der reihenfolge untereinander:
Servername
Serverport
Serverport
Name der Seite
Beschreibung der Seite
Board deaktivieren
Account Freischaltung aktivieren
usw..
und den Punkt im menü was bei dir über Konfiguration steht, das hab ich auch nicht.

bei mir steht da in der reihenfolge untereinander:
Servername
Serverport
Serverport
Name der Seite
Beschreibung der Seite
Board deaktivieren
Account Freischaltung aktivieren
usw..
und den Punkt im menü was bei dir über Konfiguration steht, das hab ich auch nicht.
Zuletzt geändert von jade am 16.07.2005 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied
URL zu deinem Forum?

URL zu deinem Forum?

(guck nochmal bei meinem vorletzten beitrag ich hab den editiert)
www.about-abi2008.tk (ist n stufenforum für meine jahrgangsstufe)
www.about-abi2008.tk (ist n stufenforum für meine jahrgangsstufe)
- kratzer54847
- Mitglied
Daher ist es auch logisch, dass da nichts von Domainname resp. Scriptpfad steht.
Daher ist es auch logisch, dass da nichts von Domainname resp. Scriptpfad steht.