Kleine Frage

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Hi

Das glaub ich schon, daß du mit dieser Änderung einen Fehler bekommst - sorry Maniac5000.

Lass den Punkt vor dem Semicollon weg.

Code: Alles auswählen

$l_login_logout = $lang['Logout'];
dann ist dein Fehler auch weg.

Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
SpeedThunder
Mitglied

Beitrag von SpeedThunder »

Ich weiss, auch das mit dem punkt weglassen habe ich probiert. Und was soll ich sagen? nichts. der name bleibt. keine änderung. Und ne 2. zeile passt finde ich nicht so gut zum design kannst dir ja mal in der Style-demo das Artemis design angucken.
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Hi

Und du hast nicht vergessen die geänderte Datei hochzuladen?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das nichts bewirkt. Es sei denn, da wäre durch einen Mod noch an anderer Stelle eine Zuweisung.

Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
SpeedThunder
Mitglied

Beitrag von SpeedThunder »

ich habe es sogar mehrmals hochgeladen, also weil ich erst dachte ich hab vergessen zu speichern oder so. ich find das auch komisch.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“