Etwas an den Pranger stellen sieht anders aus.diese in einem Prangerthread zu nennen
Guckst Du bitte hier: Link im ersten Beitrag.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=97296
DAS bzw. SOWAS stelle ich an den Pranger.

wartek
Etwas an den Pranger stellen sieht anders aus.diese in einem Prangerthread zu nennen
frag ich mich wieso Du Max Argumentation nicht verstehst.wartek hat geschrieben:ich hatte es mal im show-off und bin froh dass mans da nicht mehr findet.
Vielleicht habt ihr ja einen Forenbetreiber im ähnlichen Stadium (nicht ganz fertig) erwischt?wartek hat geschrieben:einige teile müssen noch überarbeitet werden und mir fehlen auch noch ne menge seiten deren stil angepasst werden muß. das lexikon wird noch umprogrammiert (das jetzige ist nicht-phpbb und das phpbb-Lexikon ist noch nicht fertig umprogrammiert) und der marktplatz muß besser ins board integriert werden, da es kein phpbb-Teil ist.
Du nix alles lesen, Du nix schreiben.Du bist froh das man es nicht mehr findet. Dann würdest Du sicherlich auch nicht gerne als Grottenbeispiel herhalten.
Du wieder nix wissen und schreiben. Klar hatte ich alle Betreiber schon einen geraume Zeit vorher angeschrieben. Siehe Beispiel. Immer gleiche Reaktion. Zum einen waren meine Warnungen auch Selbstschutz - wenn so ein pickelgesicht ein forum hackt probiert er das immer wieder. Ups, könnte dann auch dein Board betreffen.Vielleicht habt ihr ja einen Forenbetreiber im ähnlichen Stadium (nicht ganz fertig) erwischt?
Warum? siehe oben, bitte lesen... ich wiederhole mich sonst.Fremde Foren als schlechtes Beispiel ungefragt zu verlinken ist, meiner Meinung nach, kein guter Stil.
Ansonsten hab ich Dir nichts mehr zu sagen.wartek hat geschrieben:Im nachhinein schreien, aber wir sind ja eh dagegen erinnert mich irgendwie an 1945. Bravo.