Himbeeren gesperrt - Willkür

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

diese in einem Prangerthread zu nennen
Etwas an den Pranger stellen sieht anders aus.

Guckst Du bitte hier: Link im ersten Beitrag.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=97296

DAS bzw. SOWAS stelle ich an den Pranger. :evil: :evil: :evil: und da is dann Schluß mit lustig und blabla

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Wenn ich das hier lese:
wartek hat geschrieben:ich hatte es mal im show-off und bin froh dass mans da nicht mehr findet.
frag ich mich wieso Du Max Argumentation nicht verstehst.
Du bist froh das man es nicht mehr findet. Dann würdest Du sicherlich auch nicht gerne als Grottenbeispiel herhalten. :wink:
wartek hat geschrieben:einige teile müssen noch überarbeitet werden und mir fehlen auch noch ne menge seiten deren stil angepasst werden muß. das lexikon wird noch umprogrammiert (das jetzige ist nicht-phpbb und das phpbb-Lexikon ist noch nicht fertig umprogrammiert) und der marktplatz muß besser ins board integriert werden, da es kein phpbb-Teil ist.
Vielleicht habt ihr ja einen Forenbetreiber im ähnlichen Stadium (nicht ganz fertig) erwischt?

Fremde Foren als schlechtes Beispiel ungefragt zu verlinken ist, meiner Meinung nach, kein guter Stil.
Eine Möglichkeit wäre sonst die Negativbeispiele als anonymisierte Screenshots auszustellen.

Der Thread hat mich nicht sonderlich gestört, ich kann aber verstehen das er geschlossen wurde.

Gruß

Saint
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

ob negativ-beispiel oder nicht, aus SEO sicht war der thread perfekt, denn er bringt backlinks. :D
allerdings stimme ich maxens meinung zu, was das thema an sich angeht.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

@ saint & rabbit
Du bist froh das man es nicht mehr findet. Dann würdest Du sicherlich auch nicht gerne als Grottenbeispiel herhalten.
Du nix alles lesen, Du nix schreiben.
Vielleicht habt ihr ja einen Forenbetreiber im ähnlichen Stadium (nicht ganz fertig) erwischt?
Du wieder nix wissen und schreiben. Klar hatte ich alle Betreiber schon einen geraume Zeit vorher angeschrieben. Siehe Beispiel. Immer gleiche Reaktion. Zum einen waren meine Warnungen auch Selbstschutz - wenn so ein pickelgesicht ein forum hackt probiert er das immer wieder. Ups, könnte dann auch dein Board betreffen.
Fremde Foren als schlechtes Beispiel ungefragt zu verlinken ist, meiner Meinung nach, kein guter Stil.
Warum? siehe oben, bitte lesen... ich wiederhole mich sonst.

Aber neben der ganzen Diskussion schätze ich habt ihr mehr Angst das über euch geredet wird. Hallo, wir wohnen alle nicht im Märchenland. Im nachhinein schreien, aber wir sind ja eh dagegen erinnert mich irgendwie an 1945. Bravo. Ich steh wenigsten zu irgendwas und sag das auch - auch bei Gegenwind. Bringt doch ein vernünftiges Argument um mich vom Gegenteil zu überzeugen denn ich bin für vernünftige Argumente durchaus zugänglich. Das lahme "na das finde ich nicht"m "aber ich will dass" oder "aber ohne deren wissen" ist Kinderkram. Werdet doch erwachsen.

wartek
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Keine Sorge, ich hatte den kompletten Thread gelesen. :wink:

Und ich hab nur meine Meinung geäußert. Dieses Recht forderst Du schließlich auch für Dich selbst ein, kein Grund einen so anzugehen.

Und in diesem trivialen Zusammenhang finde ich solche Äußerungen arg überzogen, schalte mal einen Gang runter:
wartek hat geschrieben:Im nachhinein schreien, aber wir sind ja eh dagegen erinnert mich irgendwie an 1945. Bravo.
Ansonsten hab ich Dir nichts mehr zu sagen.

Gruß

Saint
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

oh wie schade. dann nicht schien ohnehin eine schiefe ebene zu sein.

wartek
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

dein verweis auf 1945 (warum eigentlich genau dieses jahr?) ist absolut an den haaren herbei gezogen und hat nun auch wirklich gar nichts mit dem thema zu tun. wenn ich dich nach der uhrzeit frage, sagst du dann als antwort:"Grün"? :roll:
es geht hier darum, dass es nach meiner moralvorstellung nicht ok ist, über andere (boards) herzuziehen, nur um sich daran zu ergötzen und zu erheitern.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

@ rabbit

ich glaube Du hasts nicht verstanden. Glaubst Du allen ernstes ich ergötze mich daran?
Soviel Zeit hab ich nicht.

wartek
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Könnt ihr bitte mit den Streitereien eine Stufe zurück schalten?
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Community Talk“