Was soll dass jetzt heißen?PhilippK hat geschrieben:Gut, dass du keine Jahreszahl genannt hastitst hat geschrieben:Im Ernst: ich schätze, das wir vor im Frühsommer die ersten RC sehen werden.
Gruß, Philipp
2005????
in echt hatten wir natürlich 2.6.0 installiert, damit die läuft haben wir uns PHP 5.1.0 ausm hut gezaubert.marcel-stein hat geschrieben:Der macht was er will.
Wenn es nur ein MOD war dann war es komisches MOD, denn einige Dinge funktionierten wirklich nicht, aber kann es nicht wirklich sein das ihr Version 2.2 hattet und mal sehen woll wie sie sich so macht erzählt aber allen das war nicht die neue Version.
Gut ding will weile haben. Auf die Idee das wir sowas nich wissen, na weil? Genau, weil es die devs auch nich wissen, kommt du nich oder?marcel-stein hat geschrieben: Es wird immer erzählt im Frühsommer. Die Spanne ist aber ganz schön weit. Sommerzeit ist schon und ganz am Anfang also früh = Frühsommer.
Und dann wird wieder gesagt es kann sich nur um Tage handeln. Und wiederum bis Sonntag soll man warten:
Was denn nun.
erst wollte ich sagen so dumm kann doch keiner sein, dann hab ich mir dein Posting nochmal durchgelesen ...marcel-stein hat geschrieben: Ich hoffe es gab wegen dem Aprilschwerz nicht zu viele die ihr 2.08a gleich durch den Aprilscherz ersetzt haben?
Gruß Marcel
Wie du siehst gab es ja keine Updatefunktion. Außerdem haben wir geschrieben, dass sie nicht für den produktiven Einsatz geeignet ist. Und wer die Beschreibung nicht liest ist selber Schuld.* Auch die Update-Funktion, mit der ihr von 2.0.x auf 2.2 updaten könnt, ist noch nicht ganz fertig (es war einiges an Handarbeit notwendig, um phpBB.de sauber auf die 2.2 zu migrieren) - daher geht derzeit nur eine Neuinstallation - schließlich wollen wir nicht riskieren, dass ihr die Daten eures Boards verliert.
Ich schätze genau so wie Cheffe.Mehrpack hat geschrieben:na dann wollen wir hoffen das die schätzung richtig liegt.
aber meistens kommt es 1. anders als man 2. denkt.