Diskussion zu Automatische Anmeldungen in phpBB-Boards
-
- Mitglied
- JumpinJack
- Mitglied
Kann mir eigentlich einer sagen warum manche "kdjflsjfds" heißen, und wenn ich bei diesen Leuten ins Profil übers Adminmenü gehe, heißen sie wie mein Admin. Und dabei ist meist, einmal das Passwort geschrieben.
Ist etwas blöde zu erklären, aber ich hoffe auf User die ähnliches erfahren haben. btw: Heute hatte ich 4 Neuanmeldungen ala Pharmawerbung-Bots.
Ist etwas blöde zu erklären, aber ich hoffe auf User die ähnliches erfahren haben. btw: Heute hatte ich 4 Neuanmeldungen ala Pharmawerbung-Bots.
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
-
- Mitglied
Na ganz einfach, du benutzt sicher den FireFox und hast beim login deine Logindaten gespeichert und somit wird die felder im ACP halt ausgefüllt logisch.
Unter Extras --> Einstellungen... --> Datenschutz --> Passwörter --> Gespeicherte Passwörter anzeigen - kann man es löschen und schon geht es auch wieder im ACP richtig, sollte aus Sicherheitsgründe sowieso nicht gespeichert werden.
Unter Extras --> Einstellungen... --> Datenschutz --> Passwörter --> Gespeicherte Passwörter anzeigen - kann man es löschen und schon geht es auch wieder im ACP richtig, sollte aus Sicherheitsgründe sowieso nicht gespeichert werden.
- JumpinJack
- Mitglied
Oder du nimmst diesen Fix: Seltsame Funktion beim Löschen von Usern 

Den Fehler kann man z.B. mit folgendem Code in templates/xxx/admin/user_edit_body.tpl unterbinden bzw. austricksen:
Code: Alles auswählen
<script language="JavaScript">
window.onload = restore_username_1;
function restore_username_1() {
window.setTimeout("restore_username_2()", 100);
}
function restore_username_2() {
document.user.username.value = '{USERNAME}';
document.user.password.value = '';
}
</script>
KB:knigge
dito .... ich hatte auch noch nie ein Problem. In fast 3 Jahren in denen das Westie Forum online ist nicht eine einzige Spam-Anmeldung. Nothing ... Null.easygo hat geschrieben:Kein "CAPTCHA" drin und noch nie ein Problem gehabt mit Bots,
die sich automatisch registrieren. Das nur mal so. easy

Warum macht ihr euch das Leben so schwer ... einfach 2 oder 3 neue Profilfelder rein ... das ganze als Pflichtfeld deklarieren und Ruhe ist

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi,
Sonst haben wir auch noch hier eine schoene Sammlung von Tools gegen diese RegFloodBots:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118482
Gruss
Underhill
Genau: Hier eine simple Methode dies zu tun -> Der HumanizerMarkus67 hat geschrieben:Warum macht ihr euch das Leben so schwer ... einfach 2 oder 3 neue Profilfelder rein ... das ganze als Pflichtfeld deklarieren und Ruhe ist
Sonst haben wir auch noch hier eine schoene Sammlung von Tools gegen diese RegFloodBots:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118482
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow