Photo Album Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tom740
Mitglied

Beitrag von Tom740 »

Kann mir keiner weiterhelfen???
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
lese mal die letzte Antwort von Markus67 nochmal durch und schaue Dir die Zeile 75 mal an. :o

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Tom740
Mitglied

Beitrag von Tom740 »

schämmmmmmmmmmmmmmmmmm man man!!

danke
mkomander
Mitglied

Beitrag von mkomander »

Hallo erst mal, hab mir das phpbb2plus geholt, funktioniert auch alles so weit, nur bekomme ich wenn ich die Bilder einstelle folgende Fehler, bzw. Warnmeldungen und die Bilder werden auch nur mit einem roten X dargestellt, hab zwar die vorherigen Seiten durchgeschaut aber es hat mich keinen Schritt weiter gebracht. Vielleicht kann sich einer von Euch erbarmen und für mich das ganze noch Idiotensicher Schritt für Schritt niederschreiben.

Warning: move_uploaded_file(album_mod/upload/efd75b12dc267ee4a721683dc80bf2e1.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/html/web305/html/forum/album_upload.php on line 583

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/var/www/html/web305/phptmp/phppeFgyQ' to 'album_mod/upload/efd75b12dc267ee4a721683dc80bf2e1.jpg' in /var/www/html/web305/html/forum/album_upload.php on line 583

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Unable to access album_mod/upload/efd75b12dc267ee4a721683dc80bf2e1.jpg in /var/www/html/web305/html/forum/album_upload.php on line 599

Warning: getimagesize(album_mod/upload/efd75b12dc267ee4a721683dc80bf2e1.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web305/html/forum/album_upload.php on line 599
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo,
Support: http://www.phpbb2.de :D

Hast Du CHMOD gemacht?

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
mkomander
Mitglied

Beitrag von mkomander »

:oops: Was meinst du mit CHMOD?
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo,
Rechte setzen auf den Upload Ordner.

Steht irgendwo in einer txt Datei drinnen.

Gruß Martin
mkomander
Mitglied

Beitrag von mkomander »

Ok, ich hab jetzt mal folgendes gefunden, nur kannst du mir vielleicht noch sagen, was CHMOD777 und was CHMOD666 ist und ob das das richtige ist?

Setzt für die Ordner /files, /cache, album_mod/upload, album_mod/upload/cache, images/avatars, /pafiledb/cache, /pafiledb/cache/templates und pafiledb/uploads CHMOD auf 777
Setzt für die Dateien includes/def_icons.php, def_themes.php, def_tree.php und def_words.php CHMOD auf 666
Du kannnst das Forum jetzt benutzen ;)
Martin Truckenbrodt
Mitglied

nagus
Mitglied

Beitrag von nagus »

Hallo zusammen

Ich habe den Photo Album Mod installiert. Der läuft super und ohne Probleme.

Ich suche jetzt ein Mod dazu, mit dem die Bilder beim Upload direkt auf eine gewünschte Größe verkleinert werden.

Außerdem wäre es schön, nicht nur ein Bild, sondern mehrere gleichzeitig hochzuladen.

Kennt jemand solche Mods?

Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“