Photo Album Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Photo Album Mod
Gallo zusammen,
leider funktioniert bei mir oder allgemein die Suchfunktion nicht, deswegen wiederhole ich evt. eine bereits gestellte Frage. Ich suche einen Mod, der mir folgende 2 Dinge ermöglicht:
1. Ich möchte ein Photoalbum in meinem Forum erstellen:
möglichst mit Beschreibung und Datum und ähnlichen
1.1 Es soll nur für Admins möglich sein diese Photos hoch zu laden!
1.2 Teile oder das gesamte Album soll nur für bestimmte Gruppen sichtbar sein.
1.3 Bilder sollen möglichst automatisch in eine größe gebracht werden, oder ein Hinweis kommen in welcher größe sie vorliegen sollen!
Danke für die evt. doppelt beantworte Frage.
Gruss
C!
leider funktioniert bei mir oder allgemein die Suchfunktion nicht, deswegen wiederhole ich evt. eine bereits gestellte Frage. Ich suche einen Mod, der mir folgende 2 Dinge ermöglicht:
1. Ich möchte ein Photoalbum in meinem Forum erstellen:
möglichst mit Beschreibung und Datum und ähnlichen
1.1 Es soll nur für Admins möglich sein diese Photos hoch zu laden!
1.2 Teile oder das gesamte Album soll nur für bestimmte Gruppen sichtbar sein.
1.3 Bilder sollen möglichst automatisch in eine größe gebracht werden, oder ein Hinweis kommen in welcher größe sie vorliegen sollen!
Danke für die evt. doppelt beantworte Frage.
Gruss
C!
Zuletzt geändert von Markus67 am 04.10.2004 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hat mich zwar Nerven gekostet, aber mittlerweile bin ich bei dem Mod soweit gekommen, dass er eigentlich läuft, nur das uploaden der Bilder funktioniert nicht. Kann jemand aus der Fehlermeldung schlau werden?
*Warning*: move_uploaded_file(album_mod/upload/f91b09917b0648266594a8d8171a39d7.jpg) [function.move-uploaded-file <http://www.php.net/function.move-uploaded-file>]: failed to create stream: Permission denied in */www/htdocs/v094849/album_upload.php* on line *488*
*Warning*: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file <http://www.php.net/function.move-uploaded-file>]: Unable to move '/tmp/phpoLRC85' to 'album_mod/upload/f91b09917b0648266594a8d8171a39d7.jpg' in */www/htdocs/v094849/album_upload.php* on line *488*
*Warning*: getimagesize(album_mod/upload/f91b09917b0648266594a8d8171a39d7.jpg) [function.getimagesize <http://www.php.net/function.getimagesize>]: failed to create stream: No such file or directory in */www/htdocs/v094849/album_upload.php* on line *504*
*Warning*: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v094849/album_upload.php:488) in */www/htdocs/v094849/includes/page_header.php* on line *477*
*Warning*: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v094849/album_upload.php:488) in */www/htdocs/v094849/includes/page_header.php* on line *479*
*Warning*: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v094849/album_upload.php:488) in
*Warning*: move_uploaded_file(album_mod/upload/f91b09917b0648266594a8d8171a39d7.jpg) [function.move-uploaded-file <http://www.php.net/function.move-uploaded-file>]: failed to create stream: Permission denied in */www/htdocs/v094849/album_upload.php* on line *488*
*Warning*: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file <http://www.php.net/function.move-uploaded-file>]: Unable to move '/tmp/phpoLRC85' to 'album_mod/upload/f91b09917b0648266594a8d8171a39d7.jpg' in */www/htdocs/v094849/album_upload.php* on line *488*
*Warning*: getimagesize(album_mod/upload/f91b09917b0648266594a8d8171a39d7.jpg) [function.getimagesize <http://www.php.net/function.getimagesize>]: failed to create stream: No such file or directory in */www/htdocs/v094849/album_upload.php* on line *504*
*Warning*: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v094849/album_upload.php:488) in */www/htdocs/v094849/includes/page_header.php* on line *477*
*Warning*: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v094849/album_upload.php:488) in */www/htdocs/v094849/includes/page_header.php* on line *479*
*Warning*: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v094849/album_upload.php:488) in
Hi ...
Da Verzeichnis "upload" existiert mit den entsprechenden CHMOD 777 ?
Markus
Da Verzeichnis "upload" existiert mit den entsprechenden CHMOD 777 ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hallo.SakurabaPK hat geschrieben:...Mit dem GD (verstehe leider noch nicht was das ist, auch über denn Link). ...
bin auch an dem photo album interessiert.
habe mir das GD-file mal geladen (ca. 555kb). und was mach ich nun damit einfach entpacken und auf den server laden?
@SakurabaPK
hast du die fehler in den griff bekommen? funzt dein album?
versuch es erstmal, ohne das gd-file zu installieren. bei mir klappt es mit gd2 auch, obwohl ich bei 1&1 bin und da nichts extra installiert habe.klunzen hat geschrieben:habe mir das GD-file mal geladen (ca. 555kb). und was mach ich nun damit einfach entpacken und auf den server laden?
seltsamerweise klappt das gd2, aber wenn ich die vorschau auf manuell schalte, bekomme ich fehlermeldungen... das nur am rande, ist aber unwichtig, denn gd2 klappt ja

SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
es muss auf dem server installiert sein, das steht da ein bisserl falsch drin. hab einfach mal ein bißchen mut und vertrauen! 

SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support